UE55js9090 an Stereoanlage

K
k.
User
Habe meine Stereoanlage siehe Bild (Combosite (AV)kabel angeschlossen. Wo sollte dann am Fernseher die Einstellung
13547iC880B5B360C8A8F3?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wennn ich die Verbindung wie in meinem Bild dargestellt herstelle, finde ich keine Möglichkeit die Stereoanlage über die Fernsehlautsprecher abzuspielen. Es müsste doch auch die Verbindung am Fernseher zu sehen sein, damit ich vom Fernseher aus auf die Stereoanlage ansteuern kann. Ich sehe obe in der Menueleiste des Frernsehers HDMI-Anschlüsse, die angesteuert werden können aber keinen Anschluss für meinen eingesetzen AV-Adapter.
    Kannst Du mir da helfen - wäre echt dankbar dafür...
    13715i046C261BD30EF01C?v=v2.png
     
    Hallo kempo_1,
    eigentlich sollte dir die Anlage anzezeigt werden, sobald an deinem TV ein Signal von ihr ankommt.
    Deshalb wäre meine erste Vermutung, dass entweder der Adapter oder vielleicht das Kabel nicht korrekt funktioniert.
    Hast du die beiden Teile schon einmal ausgetauscht, um das auszuschließen?
    Ich bin gespannt auf dein Feedback
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    A
    Ich würde gerne meine Yamaha Stereoanlage R-N803D (2018) mit der One Connect Box 2020 verbinden, um den Ton des TV über die Lautsprecher meiner Anlage zu hören. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das bewerkstelligen kann, da die Stereoanlage keinen HDMI-Ausgang hat. Ich wäre euch sehr...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    L
    B
    Hallo zusammen , ich bin neu hier . Ich habe fogenden Smart TV von Samsung und zwar den UE40H6750SV. Nun meine Frage an Euch . Ich möchte gerne den Fernseher per cinch an meine Siereoanlage anschließen . Leider hat das nicht funktioniert , weder Scart auf cinch und dann in den Verstärker der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    104
    R
    M
    Hallo, ich habe über den optischen Ausgang ständige Tonaussetzer über meine Stereoanlage. Das Signal habe ich schon auf PCM umgestellt, vorher kam gar nichts. Softewareupdates habe ich auch gemacht und das Toslink Kabel ist auch in Ordnung. Bin kurz davor, den Fernseher zurück zu schicken...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    185
    M
    C
    Hallo zusammnen, habe meinen Samsung Fernseher GQ55Q6FN über den optischen Ausgang mit TOSLINK Kabel über meinen D/A-Wandler an die Stereoanlage angeschlossen. Außer einem lauten Knacken und Rauschen kommt kein Ton raus. Am D/A-Wandler oder Kabel scheint es nicht zu liegen, da ich das schon mit...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    228
    J
    M
    Hallo, ich habe da vorerst mal 2 Fragen zu meinem GQ 55 Q90 TGTXZG. 1. Ich habe Favoriten für die wichtigsten Fernsehprogramme angelegt. Leider haben sie ihre Nummer behalten. Kann man die ändern, dass z.B. das Programm auf Platz 18 auch die 18 hat und nicht die 46? 2. Wenn ich die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    111
    M
    Zurück
    Oben