Frage zum Anschluss One Connect Box 2020 an Stereoanlage Yamaha R-N803D

A
A.
User
Ich würde gerne meine Yamaha Stereoanlage R-N803D (2018) mit der One Connect Box 2020 verbinden, um den Ton des TV über die Lautsprecher meiner Anlage zu hören.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das bewerkstelligen kann, da die Stereoanlage keinen HDMI-Ausgang hat.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüsse
Antje

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
An die Yamaha kannst du ein optisches Kabel anschließen (Toslink). Die Connect Box hat meines wissens auch einen Digital Audio out.
Es gibt auch Adapter Kabel Hdmi auf Cinch würde z. B. auch funktionieren.
 
Hi,
L: @Libero24 Die One Connect Box hat Toslink. Die Lösung von Dir muss funktionieren.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Hi, wenn es geklappt hat und ich dir helfen konnte, würde ich mich freuen, wenn du neben meinem "post" auf die 3Punkte gehst und es als Lösung markierst. Vielen Dank.
 

Similar threads

B
Hi zusammen, mein Samsung Smart TV (ue65mu8009txzg) ist mit einer One Connect Box (HU94 BN91-18726N) ausgestattet. Die dort vorhandenen 4 HDMI Anschlüsse genügen mir allerdings nicht. gerne würde ich mir eine One Connect Box mit 6-8 HDMI Anschlüssen anschaffen, bin aber nicht wirklich fündig...
Antworten
0
Aufrufe
769
B
B
Mit dem Gradient Lightstrip und der Hue Sync Box kann man nun scheinbar Ambilight nachrüsten, aber das Problem wird sein dass die nativen TV Apps, zB Netflix etc, damit nicht funktionieren da die Sync Box das Signal nach HDMI abgreift. Daher nun die Frage, kann man irgendwie die Sync Box...
Antworten
3
Aufrufe
140
E
K
Hallo zusammen, ich habe einen UE55MU8009 mit einer One Connect Box Mini. 55" Flat Premium UHD TV MU8009 | Samsung Service DE Ich würde den Fernseher gerne per Lan Kabel ans Internet anschliessen. Der Anschluss dafür ist aber nicht in die One Connect Box Mini integriert. Ein zusätzliches Kabel...
Antworten
7
Aufrufe
195
K
W
Ich überlege, ob ich mir Sky zulege und dann eben einen Sky Q Receiver an meine one connect box anschließe. Ich habe den 65er QLED TV Q90R aus 2019 Derzeit habe ich an meine One Connect Box meine Samsung Soundbar per HDMI angeschlossen und nutze die Möglichkeit, Sounbar und TV Lautsprecher...
Antworten
3
Aufrufe
97
J
S
Ich habe das Gefühl, das es für die One Connect Box für mein Samsung TV (2017) ein Update gab. Mein TV ist an einen AVR Receiver per ARC angeschlossen. Zudem habe ich meinen PC per HDMI an den AVR Receiver angeschlossen. (Ohne Arc) Bisher war es so, das wenn ich den TV anmache, der TV per Arc...
Antworten
4
Aufrufe
110
S
Zurück
Oben