Ambilight mit One Connect Box - Frage

B
B.
User
Mit dem Gradient Lightstrip und der Hue Sync Box kann man nun scheinbar Ambilight nachrüsten, aber das Problem wird sein dass die nativen TV Apps, zB Netflix etc, damit nicht funktionieren da die Sync Box das Signal nach HDMI abgreift.
Daher nun die Frage, kann man irgendwie die Sync Box zwischen dem Ausgang der One Connect zum Bildschirm einschleifen, zB mit Hilfe einer Art Interface? Also Connect Box Ausgang auf HDMI, HDMI in Sync Box, Synx Box HDMI auf Samsung TV Eingang.
Jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Über ein Resiver oder z.b. Xbox One kannste Netflix und Co damit beleuchten. Rein nur über den Hdmi Ausgang von der Conect-Box nicht
 
Ja schon klar, aber wenn das dünne one connect box Kabel ein HDMI Signal trägt dann müsste das doch gehen...aber ich nehme an es wird kein vollwertiges HDMI signal sein.
 
Leider nein. Aber ich habe mir ein Apple TV geholt und es läuft alles darüber (Netflix, Prime, Sky, Disney+, MUBI und natürlich Apple TV+ *:smiling-face: sieht auch an sich viel schöner aus und ist auch intuitiver.
 

Similar threads

B
Hi zusammen, mein Samsung Smart TV (ue65mu8009txzg) ist mit einer One Connect Box (HU94 BN91-18726N) ausgestattet. Die dort vorhandenen 4 HDMI Anschlüsse genügen mir allerdings nicht. gerne würde ich mir eine One Connect Box mit 6-8 HDMI Anschlüssen anschaffen, bin aber nicht wirklich fündig...
Antworten
0
Aufrufe
760
B
H
Hallo zusammen (Samsung QE75Q85R) kann mir jemand weiter helfen? Möchte gerne einen Beamer anschliessen. Im Moment geht der Hdmi von der TV Box an die Connect Box. Optischer Ausgang von Connect Box auf Receiver. Alles ok. Nun habe ich Beamer dazwischen gesteckt mit Splitter. Bild alles ok...
Antworten
2
Aufrufe
116
H
K
Hallo, ich habe jetzt festgestellt dass die Connect Box one die neueren hdmi nicht erkennt. Bis jetzt ist es nicht aufgefallen ein Sat-reciver und DVD Player, beide älteres Modelle laufen.  habe jetzt eine PS5 und Amazone Stick über hdmi probiert und werden nicht erkannt. An anderen TV schon...
Antworten
2
Aufrufe
131
C
S
Modellnummer meines Smart TV's Hallo liebe Community, Ich habe einen Samsung UE65MU80009T und wahrscheinlich ist die One Connect Box defekt. Da ich mich nicht in dem Thema auskenne wollte ich fragen welche One Connect Box ich für diesen TV brauche oder ist es egal welche ich mir kaufe? Und ist...
Antworten
1
Aufrufe
131
L
J
Hallo zusammen, leider hat meine One Connect Box den Geist aufgegeben. Meine Frage: ist es möglich, eine One Connect Box von einem 55 Zoll für 65 Zoll zu verwenden, wenn auch das Model gleich ist? Mein TV: QE65Q7FGMTXZG Mein One Connect Box: SOC1000M BN68-07104D-00 Der andere TV...
Antworten
1
Aufrufe
179
B
Zurück
Oben