S
s.
User
Ich habe das Gefühl, das es für die One Connect Box für mein Samsung TV (2017) ein Update gab.
Mein TV ist an einen AVR Receiver per ARC angeschlossen.
Zudem habe ich meinen PC per HDMI an den AVR Receiver angeschlossen. (Ohne Arc)
Bisher war es so, das wenn ich den TV anmache, der TV per Arc den Receiver umschaltet. Mache ich ihn wieder aus,
dauerte es ca. 10 Sekunden, bis die One Connect Box den HDMI Anschluss disconnected (Als wie wenn man den HDMI Stecker zieht).
Das tut es seit neuestem nicht mehr, und wenn der TV aus ist, krieg ich keinen Ton über ein HDMI angeschlossenes Gerät an dem AVR Receiver, da dieser denkt, der TV ist noch an. Erst wenn ich den Stecker der One Connect Box ziehe, habe ich wieder Ton, da dieser dann disconnected ist.
Wurde ein Update verteilt? Ist dieser Fehler bekannt? Kann man diesen beheben?
Mein TV ist an einen AVR Receiver per ARC angeschlossen.
Zudem habe ich meinen PC per HDMI an den AVR Receiver angeschlossen. (Ohne Arc)
Bisher war es so, das wenn ich den TV anmache, der TV per Arc den Receiver umschaltet. Mache ich ihn wieder aus,
dauerte es ca. 10 Sekunden, bis die One Connect Box den HDMI Anschluss disconnected (Als wie wenn man den HDMI Stecker zieht).
Das tut es seit neuestem nicht mehr, und wenn der TV aus ist, krieg ich keinen Ton über ein HDMI angeschlossenes Gerät an dem AVR Receiver, da dieser denkt, der TV ist noch an. Erst wenn ich den Stecker der One Connect Box ziehe, habe ich wieder Ton, da dieser dann disconnected ist.
Wurde ein Update verteilt? Ist dieser Fehler bekannt? Kann man diesen beheben?