MU7009 One connect an Denon AVR-X1400

S
S.
User
Hallo zusammen,
habe eine Frage zum Anschluß des Samsung MU7009 an einen Denon AVR-X1400 über die One Connet Box:
Werden die Geräte (Blueray-Player, RasperryPi als Media Center) über die One-Connect HDMI Anschlüsse und dann über ARC mit dem Denon Receiver verbunden?
Oder per HDMI zuerst an den Receiver und von dort über ARC mit der One Connect Box?
Im ersten Fall müsste man immer den Fernseher einschalten, falls man über den Blueray-Player nur eine CD hören möchte, korrekt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Hallo L: @Sasuska,
besteht das Problem mit deinem Denon Receiver noch oder konntest du es mittlerweile lösen?
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hey Leute Mein UE82MU7000 kam mit der (alten) One Connect Box mini. Nun frage ich mich, ob ich diese denn überhaupt einsetzen muss??! Ich habe nämlich den Denon AVR X2400H als AV-Receiver. Nach mir muss ich also alle Geräte an den Receiver anschliessen. Danach geht ja nur noch ein einziges...
Antworten
2
Aufrufe
115
A
S
Ich habe das Gefühl, das es für die One Connect Box für mein Samsung TV (2017) ein Update gab. Mein TV ist an einen AVR Receiver per ARC angeschlossen. Zudem habe ich meinen PC per HDMI an den AVR Receiver angeschlossen. (Ohne Arc) Bisher war es so, das wenn ich den TV anmache, der TV per Arc...
Antworten
4
Aufrufe
104
S
M
Hallo zusammen, mein GQ-49Q64R treibt mich in den Wahnsinn: Es hängt ein nagelneuer Denon AVR-S660H daran, Anynet+ sowie HDMI Control beim AVR sind aktiviert, die Geräte sind mit einem HDMI-2.1-Kabel miteinander verbunden und trotzdem weigert der Fernseher sich beharrlich, den Denon...
Antworten
8
Aufrufe
273
M
M
Ich hab mir letzte Wocher den 65Q90R geholt, der ja auch Atmos unterstützen soll. Wenn ich meine XBOX/PS4 oder den Media Player direkt an den Receiver anschließe (Denon AVR 3400) dann erhalte ich bei allen Geräten ein Atmos Signal. Wenn ich die Geräte über die One Connect Box verbinde, dann...
Antworten
31
Aufrufe
211
J
O
Hallo, ich habe mir den QLED Q7 mit der One Connect Box zugelegt, und betreibe einen Yamaha AVR. Bei meinem vorherigen Samsung TV (ohne OCB), sind alle externen Geräte (Media Receiver, Blue Ray Player etc.) in den AVR per HDMI angeschlossen worden, Geräte im AVR angemeldet und ein HDMI von AVR...
Antworten
9
Aufrufe
122
O
Zurück
Oben