UE65MU8009 ard App lässt sich nicht installiere/öffnen

S
s.
User
Hallo, evtl. kann mir hier einer helfen. Support und ARD können es nicht.
Vorweg ich habe den TV und auch den Smart hub schon diverse Male zurükgesetzt. Immer das gleiche Bild. Alle Apps funktionieren nur die der ARD nicht. Benutze einen Vodafone receiver bevor die Fragen kommen warum ich die brauche.
Er lädt runter und dann kommt die Fehlermeldung :
Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (118)
Die ZDF App wird nach zurück setzen nicht neu installiert!?
Kann man einen factory reset machen der alles löscht?
Bin auf der aktuellsten Firmware
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Sehr merkwürdig! :robotfrustrated:
Versuch mal, ob der Download über eine Verbindung mit Smartphone und Hotspot klappt. Denn eventuell blockiert eine Routereinstellung den Zugriff.
Falls das auch nicht funktioniert, wende dich mal an unseren Remote-Service. Die Kollegen schalten sich aus der Ferne auf deinen TV und können auch einzelne Apps resetten. Dann löschst du nicht alles per Smart Hub Reset.
Oder kommst du aus Österreich / der Schweiz?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Remote Service Team konnte auf Ihrem MU die App mit dem gleichen Fehler auch nicht installieren. Der Fehler wird an die ARD weitergeleitet der Fehler liegt bei denen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie Schwarzer Peter?
In der E-Mail bekommst du doch eine eindeutige Anweisung, wie sich das Problem beheben lässt. Hast du dich bereits bei unserem Remote-Service gemeldet und ihn darum gebeten, die App-Einstellungen im Factory-Menü zurückzusetzen?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo sliso,
da habe ich erst einmal eine Rückfrage an dich: Versuchst du, die ARD App auf deinem Receiver zu installieren, oder direkt im Smart Hub deines Samsung MU8009?
Das ZDF bietet übrigens für unseren Smart Hub gar keine App an.
Viele Grüße
 
Hallo, als App auf dem TV. Sie lief auch schon nach irgendeinem TV Update habe ich den Smart hub Zurücksetzen Nüssen und seit dem geht nichts mehr. Ich hatte gestern auf die Mail geantwortet und dir ein paar Fotos angehängten. Diese kann nicht zugestellt werden. Darum antworte ich erst jetzt. Also die ZDF Mediathek hab ich unten in der Smart hub leiste drin die funktioniert auch einwandfrei.
 
Sehr merkwürdig! :robotfrustrated:
Versuch mal, ob der Download über eine Verbindung mit Smartphone und Hotspot klappt. Denn eventuell blockiert eine Routereinstellung den Zugriff.
Falls das auch nicht funktioniert, wende dich mal an unseren Remote-Service. Die Kollegen schalten sich aus der Ferne auf deinen TV und können auch einzelne Apps resetten. Dann löschst du nicht alles per Smart Hub Reset.
Oder kommst du aus Österreich / der Schweiz?
 
Das Remote Service Team konnte auf Ihrem MU die App mit dem gleichen Fehler auch nicht installieren. Der Fehler wird an die ARD weitergeleitet der Fehler liegt bei denen.
 
Ich habe genau das selbe Problem mit meinem MU8009. Laut der ARD liegt das Problem jedoch bei Samsung.
Das ist die Antwort die ich vom ARD Support erhalten habe:
Sehr geehrter Herr ....,vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass bei der Nutzung der ARD Mediathek Probleme auftreten. Wir stehen bezüglich des Problems bereits mit Samsung in Kontakt. Demzufolge sollten Sie sich nochmals beim Kundenservice von Samsung (Tel: 06196 77 555 77, Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE) melden und sich über Factory Menü die App Settings zurücksetzen lassen. Entweder kommt ein Service Mitarbeiter vor Ort vorbei oder Sie nutzen den Samsung Remote Service. Alternativ können Sie auch auf ein Firmware Update warten, welches das Problem behebt. Mit freundlichen GrüßenTeam der ARD Mediathek
Scheint so, als würden sich alle gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben.
 
Wie Schwarzer Peter?
In der E-Mail bekommst du doch eine eindeutige Anweisung, wie sich das Problem beheben lässt. Hast du dich bereits bei unserem Remote-Service gemeldet und ihn darum gebeten, die App-Einstellungen im Factory-Menü zurückzusetzen?
 

Similar threads

H
Hallo Gemeinde, auf meinem Q9FN läuft die ARD App nicht richtig. Frisch installiert, kann man sie starten und auch den Inhalt normal abrufen. 1-2 Tage später läuft nichts mehr. Es erscheint nur der blaue Bildschirm aber die App lädt nicht. (nicht mal der Ladedonut ist zu sehen) Ich kann die App...
Antworten
8
Aufrufe
103
A
K
UE46F5370SSXCG Hallo zusammen, im März funktioniert Smart Hum meines Gerät nicht mehr. Nach Starten von Smart Hub kommt immer die Meldung:"Smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut". Warten bring das nichts. Ich habe Hub schon viel Mal zurückgesetzt, eigene App gelöscht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
154
K
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
155
F
H
Seit ca. 2 Wochen versuche ich immer wieder mal die "Sky Ticket" App am NU7199 (Firmware: 1251.0) zu installieren. Immer mit dem gleichen Ergebnis: "Fehler. Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (118022)" Die gleiche Prozedur an meinem "alten" Samsung HU6900 funktionierte auf...
Antworten
3
Aufrufe
152
A
L
Hallo liebe Leute, die dazn app lässt sich nicht starten. Es dreht sich der Kreis unentwegt, bis der TV zur vorherigen Anwendung zurück kommt. Andere smart hub Dienste funktionieren neueste Firmware sei laut Überprüfung auch drauf. Selbst wenn der TV per Hotspot mit dem www verbunden ist...
Antworten
4
Aufrufe
172
M
Zurück
Oben