Dazn app startet nicht UE55MU6179

L
L.
User
Hallo liebe Leute,
die dazn app lässt sich nicht starten. Es dreht sich der Kreis unentwegt, bis der TV zur vorherigen Anwendung zurück kommt.
Andere smart hub Dienste funktionieren neueste Firmware sei laut Überprüfung auch drauf. Selbst wenn der TV per Hotspot mit dem www verbunden ist kommen Fehler (102)
Sonst erscheint bei dem Versuch der Neuinstallation "installieren nicht möglich. Später erneut versuchen (118)"
Die genauen Daten des TVs lauten:
MN : UE55MU6179
PD : 10/05/2017
SN : 0AG03SBJ901666F
FW : T-KTMDEUC-1280.5
FC : SWU-OU_T-KTMDEUC_1280_191025
MI : T-KTMDEUC
LS : EU_GER
DI : RLCHZFEKWJS7Q
MA : 54BD79751226
VS : 1280.191025
Könnt ihr mir bitte helfen?
Lg lippi_dmk

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Lippi_dmk - der Feherl 102 kommt vermutlich daher, dass du das 2,4 GHz- und 5 GHz- Band des Wlans mit der gleichen SSID betreibst. Schaltet testweise mal bitte das 5er Band ab. Danach lösche bitte die Wlan-Einstellungen am TV, mach ein Powerreset und richte die Wlan-Verbindung am TV neu ein.
Der zweite Fehler, die 118, resultiert aus einer momentan für deinen TV nicht funktionierenden App. Du kannst diesbezüglich mal den Remote-Service auf den TV schauen lassen. Meistens liegt das Problem bei diesem Fehler aber beim App-Anbieter.
 
Hallo!
ich habe genau das selbe Problem wie Lippi. Die DAZN App lässt sich nicht starten und eine Neuinstallation scheitert am Fehler 118.
Gibt es denn mittlerweile eine Lösung?
VG Christian
 
Hallo, hier bei mir das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung dafür?
 
Habe auch das gleiche Problem, Disney+ app funktioniert nicht mehr!
Habe sie dann deinstalliert aber lässt sich nicht neu installieren kommt immer die Fehlermeldung 118!
 

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