Fernseher Defekt angekommen

M
M.
User
Ich habe letzte Woche einen MN : GU75TU6979UXZG
PD : --/--/----
SN : 0GX43HKRB00052H
FW : T-KTSU2DEUC-2101.2
FC : SWU-OU_T-KTSU2DEUC_2101_211001
MI : T-KTSU2DEUC
LS : EU_GER
DI : XTCNLQ72J5NS4
MA : 80478634FB88
SC : 20501_Z_IL1JG5_Z gekauft, kam heute an nach 2 stunden Wartezeit hab ich es eingeschalteten und ein hellen Fleck am Display unten am Rand nur bei dunklem Hintergrund

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Und wie können wir dir jetzt helfen?
Du rufst einfach beim Support an und reklamierst es.
 
Wie läuft das? bekomme ich einen neuen zugeschickt, oder muss ich erst den einschicken und der neue kommt dann?
 
Das erfragst du am besten beim Support. Normalerweise geht der TV erst zurück und dann wird ein neuer geschickt.
 
Wo hast Du es gekauft?
Melde Dich beim Händler, normalerweise kommt jemand und holt das Teil gepflegt ab.
Hier bei mir hat er das Teil sogar eingepackt.
 
Dann machst du das was L: @Sportflyer dir geraten hat und reklamierst das über den Samsung Support.
Du hast ja bei so einem neuen Gerät noch Rückgaberecht. Daher SOLLTE ein Umtausch kein Problem sein.
 
Da dein Gerät nagelneu ist, würde ich, an deiner Stelle, vom 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Wende dich direkt an den Samsung Online Shop, nicht an den Samsung Support. Du willst ja keine Reparatur sondern ein neues Gerät oder das Geld zurück.
 
Die Lösung ist hier ganz einfach.
Wenn bei Samsung.de gekauft, wendest du dich asap an die Hotline.
Solltest du dein Gerät bei einem Elektronikfachhändler gekauft haben, dann auch bitte an den Händler wenden.
LG
wshbr
 

Similar threads

M
Seit einiger Zeit startest die Amazon-App auf unserem o.a. TV nicht mehr, obwohl sie seit Abo von Amazon Prime ein halbes Jahr lang problemlos gelaufen war. Folgende Angaben finde ich zu unserem TV: MN : GQ65Q800TGTXZG PD : 11/05/2020 SN : 0FGG3HNN500647M FW : T-NKMDEUC-1402.6 FC ...
Antworten
4
Aufrufe
123
T
A
8.8.2020 Ich habe meinen Fernseher jetzt schon seit 5 Wochen und hatte auch nie Probleme. Doch seit drei Tagen kann ich krine HD-Sender mehr schauen. Ich habe jetzt auch erst seit drei Tagen fast alle Sender zweimal in meiner Senderliste. Einmal in HD und einmal ohne HD. Und ich kann nur den...
Antworten
5
Aufrufe
148
B
J
Hallo zusammen, der TV ist gut ein Jahr alt und seit ungefähr 2 Monaten habe ich keinen Zugriff mehr auf das Netzwerk/WLAN. Sobald ich den TV vom Stromnetz nehme und anschließend neu starte, bekomme ich auch wieder eine Verbindung zum Netzwerk/WLAN. Bleibt auch stabil und alles ist in Ordnung...
Antworten
2
Aufrufe
153
J
L
Hallo liebe Leute, die dazn app lässt sich nicht starten. Es dreht sich der Kreis unentwegt, bis der TV zur vorherigen Anwendung zurück kommt. Andere smart hub Dienste funktionieren neueste Firmware sei laut Überprüfung auch drauf. Selbst wenn der TV per Hotspot mit dem www verbunden ist...
Antworten
4
Aufrufe
169
M
A
Bei meinem Samsung The Frame 65 UE65LS003 wird die Internetverbindung abgebrochen. Der Fernseher verbindet sich danach nicht mehr mit dem Internet, weder über WLAN, noch über Kabel. Router funktioniert einwandfrei. Meine Samsung Frame Modelle 75 und 45 (neuere Modelle) laufen auch einwandfrei...
Antworten
3
Aufrufe
141
B
Zurück
Oben