UE43MU6179 Menüleiste beim abspielen von Mediendateien nicht anzeigen!?

G
g.
User
Hallo Leute,
ich möchte gerne das beim abspielen von Mediendateien (Videos und Bilder von USB) nicht immer bei jeden Beginn einer Datei unten die Menüleiste (Rückspulen, Start/Pause, Vorspulen, usw.) angezeigt wird. Kann man das irgendwie ausschalten?
Sieht nämlich nicht gut aus, da ich eine Präsentation abspielen möchte.
Vielen Dank schon mal
Gruß
Erik

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo gigges,
das kann man leider nicht abschalten. *1f61e.png*
Aber als Alternative kannst du zum Beispiel einen PC an deinen MU6179 anschließen und die Präsentation darüber abspielen lassen. Auch eine Möglichkeit: Screen Mirroring von einem Samsung Tablet oder Samsung Smartphone mithilfe der Smart View App.
Viele Grüße
 
Hallo Aurak,
das ist sehr schade. Aber vielen Dank für Deine Antwort.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Folgendes ist mir persönlich aufgefallen und ist mir nicht verständlich. Ich habe in meinem Netzwerk eine Fritzbox 6591 mit Festplatte als Media Server laufen. Im gleichen Netzwerk steht mir eine Synolgy DS920+ als NAS + Mediaserver zur Verfügung. ich habe einen QLED TV von 2020 (GQ65q95TGTXZG)...
Antworten
4
Aufrufe
395
D
H
Hallo zusammen, ich streame oft Inhalte / Filme über mein lokales Netzwerk im Haus auf den TV (Modell UE55KU6179). Dafür habe ich in meinem Netzwerk ein Streaming-Server (UPnP) aufgesetzt. Das Straming ansich funktioniert einwandfrei. - Modellcode: UE55KU6179 - Softwareversion: T-JZL6DEUC-1231.1...
Antworten
1
Aufrufe
159
J
G
ich habe das Samsung Galaxy Book pro 2 360 15 Zoll.  +die Galaxy Buds Pro  Kennnummer A33E dazu Windows 11. und es ist wiedermal unter aller Sau, nutzt man diese Samsung Kopfhörer mit dem Samsung (!) laptop, dann gibt es deutlich erkennbare Verzögerungen beim Abspielen von Sound in Videos...
Antworten
4
Aufrufe
129
G
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
139
M
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
278
J
Zurück
Oben