PVR freischalten bei einem UE55MU6179

D
D.
New Member
19. November 2017
2
0
Hallo !
Erstmal ein super Forum habt ihr hier ! Habe mir einen neuen Smart TV gekauft und von Samsung UE55MU6179
Leider nicht darauf geachtet das ich damit auch Filme oder Serien aufnehmen kann . Habe aber jetzt schon raus bekommen das man diese Funktion freischalten kann , aber noch keine richtige aktuelle Anleitung dafür gefunden . Habe in diesem Forum auch nicht wirklich was gefunden . Habe auch schon rausbekommen das man eine Fernbedinung dafür kaufen kann wo eine Anleitung bei sein soll . Hoffe ihr könnt mir weiter helfen .

Gruß aus Schleswig Holstein
Dirk
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo !!
Kann mir keiner weiterhelfen ??
Gruß ?(
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein non-Tizen (Orsay) Modell. Ist das eigentlich eine Android-Basis respektive ein Android-Derivat? 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
150
F
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
146
B
M
Aber zum Anfang, habe mir den QE65Q8CGM wegen seiner guten Benotung gekauft. Ausschlaggebend war diesmal nicht der Preis, der für 3000,- Euro schon ganz schön happig ist. Wollte einen TV, der meinen Ansprüchen genüge tun sollte. Design Gute Verarbeitung, Formschön, der Rahmen ist kaum zu...
Antworten
2
Aufrufe
133
D
C
Liebes Forum Team, ich habe mir ein Samsung Galaxy A8 gekauft. Allerdings konnte ich keinerlei Updates machen auch nicht mit Smart Witch. Ich habe nun heraus gefunden, dass es dafür in Deutschland keine Updates gibt und auch überhaupt keine zur Verfügung gestellt werden, wobei das Handy in...
Antworten
21
Aufrufe
223
A
K
Hallo Support-Team und hallo Leidesgenossen, habe meinen GQ43Q60R am Freitag 29.11.19 gekauft, aufgestellt und eingeschaltet. Habe dann automatisch mit HD+ updaten lassen. Wenn ich mal beiseite lasse dass man nicht wirklich ein Handbuch oder E-manual hat dass sich nur auf den Fernseher bezieht...
Antworten
12
Aufrufe
113
A
Zurück
Oben