PVR freischalten bei einem UE55MU6179

Diskutiere und Helfe zu Samsung PVR freischalten bei einem UE55MU6179 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo ! Erstmal ein super Forum habt ihr hier ! Habe mir einen neuen Smart TV gekauft und von Samsung UE55MU6179 Leider nicht darauf geachtet das ich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Dirk DQ1, 19. November 2017.

1. Dirk DQ1
    Dirk DQ1 New Member

Hallo !
    Erstmal ein super Forum habt ihr hier ! Habe mir einen neuen Smart TV gekauft und von Samsung UE55MU6179
    Leider nicht darauf geachtet das ich damit auch Filme oder Serien aufnehmen kann . Habe aber jetzt schon raus bekommen das man diese Funktion freischalten kann , aber noch keine richtige aktuelle Anleitung dafür gefunden . Habe in diesem Forum auch nicht wirklich was gefunden . Habe auch schon rausbekommen das man eine Fernbedinung dafür kaufen kann wo eine Anleitung bei sein soll . Hoffe ihr könnt mir weiter helfen .

Gruß aus Schleswig Holstein
    Dirk

Dirk DQ1, 19. November 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Dirk DQ1
    Dirk DQ1 New Member
    Hallo !!
    Kann mir keiner weiterhelfen ??
    Gruß ?(

Dirk DQ1, 22. November 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. PVR freischalten bei einem UE55MU6179 - Similar Threads - PVR freischalten UE55MU6179

2. Freischalten für Türkei

in Smartphones
    Freischalten für Türkei: Wo bei Samsung kann ich mein Handy für die Nutzung in der Türkei bei Samsung freischalten, und was kostet das. Kann mir jemand helfen?...
  3. Wie kann ich Samsung pay Freischalten

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wie kann ich Samsung pay Freischalten: Ich kann mich nicht mit der Sparkasse anmelden warum nicht 3590372
  4. UE55MU6179 Werbekachel

in Fernseher
    UE55MU6179 Werbekachel: Die Werbekachel im Hauptmenü vom UE55MU6179 lässt sich nicht deaktiveren. Der Chat-Support sagt das ist nicht deaktivierbar - das ist inakzeptabel und eine Frechheit. Früher konnte ich die...
  5. UE55MU6179

in Fernseher
    UE55MU6179: Kann mir mal jemand verraten wie Rum die hd Plus Karte ins commoninterface gesteckt werden muss und warum erkennt mein TV das nicht menuepunkt grau muss die Karte In die Mitte von diesen common...
  6. PVR?

in Fernseher
    PVR?: Hallo ich habe einen Samsung Fernseher UE49MU7009. Meine Frage ist jetzt. Wenn ich aufnehme kann ich nicht umschalten, habe aber zwei Kabel von der Schüssel dran? Was mach ich falsch? Mfg...
  7. PVR Freischalten UE65RU7170

in Fernseher
    PVR Freischalten UE65RU7170: Hallo weiß jemand wie man dir PVR Funktion Aktiviert? Gruß 1326613
  8. USB Anschluss Freischalten

in Fernseher
    USB Anschluss Freischalten: Hallo Zusammen, ich wollte meiner Mutter Bilder über einen USB Stick auf Ihrem Fernseher zeigen und sollte dazu erst die AGB's über Internet bestätigen. Meine Mutter hat aber keinen...
  9. PVR UE40KU6079

in Fernseher
    PVR UE40KU6079: Abend ich wuerde gerne was aufnemen ueber usb ist das irgendwie moeglich mit einer app die ich mir irgentwo runterlade 322884