PVR UE40KU6079

B
B.
User
Abend ich wuerde gerne was aufnemen ueber usb
ist das irgendwie moeglich
mit einer app die ich mir irgentwo runterlade

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo Ber103fas,
    ich habe gute Neuigkeiten für dich! :smileyhappy: - Du kannst mit deinem Samsung KU6079 sogar Sendungen aufnehmen ohne dafür eine extra App installieren zu müssen. Wie genau das Funktioniert ist im Handbuch ab Seite 44 ausführlich beschrieben.
    Achte dabei bitte, dass zum Aufnehmen eine USB-Festplatte mit einer Drehzahl von mindestens 5.400 Umdrehungen pro Minute empfohlen wird. USB-Festplatten vom Typ RAID werden jedoch nicht unterstützt - ebensowenig wie USB-Speichersticks und Flash-Laufwerke.
    Viele Grüße
     
    Hallo JudithH,
    die Bedienungsanleitung sagt zum Thema PVR auf Seite 44: „Verfügbarkeit ... je nach Model ... und Region“ und die Produktseite von Samsung.com sagt zum o.g. Model eindeutig NEIN.
    Hat der Support da andere Informationen?
    Gruß buddel
     
    Hallo buddel32,
    wenn du den Menüpunkt "Live TV > Progr.-Manager oder Aufnahmen" nicht hast, dann kann dein Samsung TV auch nicht aufnehmen.
     

    Similar threads

    K
    Hallo Samsung Community bei, meinem UE40KU6079 ist die. Smart IPTV app in lezter Zeit mit einem Fragezeichen versehen. In meinen Eigenen Apps und aktualieserien geht auch nicht mehr. Auf der Startseite ist sie vorhanden und Funktzunieren tuht sie auch noch. Aber in der Appsuche ist sie nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    J
    W
    Hallo Gemeinde, ich habe hier einen UE46ES6100 und einen UE55KU6079 hängen und beide wurden PVR/Timeshift angepriesen, aber irgendwie funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen. Gruß wawibu 337429
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    F
    P
    Ich habe einen alten Samsung UE37D6540USXZG, ich finde leider nichts dazu, ob dieser PVR oder Timeshift - fähig ist! falls ja, einen USB Stick, der vom TV formatiert wurde, somit sollte dies doch funktionieren?!? vielen Dank für eure Hilfe / Tips vg philipp 1672708
    Antworten
    3
    Aufrufe
    98
    L
    P
    Hallo, bei Versuch der Aufnahme bekomme ich die Meldung "nicht verfügbar". Ich habe über Antenne (DVBT2 und Kabel (Unitymedia) mit diversen Festplatten /USB Stick (alle unter 500 GB, mit FAt32 oder NTFS) probiert , leider ohne Erfolg) Die llae Datenträger konnte der Fernseher lesen /...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    P
    P
    ich habe ein GQ65Q85R mit aktiver HD+ App, angeschlossen direkt angeschlossen an SAT, ohne zusätzlicher Receiver. Leider kann ich keine Aufnahmen via USB erstellen. ( ARD HD ) Es werden mir nicht die Menüpunkte angezeigt. USB Festplatte und Stick werden mir angezeigt und ein Zugriff ist auch...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    151
    J
    Zurück
    Oben