Wie kriegt man die britischen BBC HD etc Sender aufm QLED QF7?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie kriegt man die britischen BBC HD etc Sender aufm QLED QF7? in Fernseher um eine Lösung zu finden; habe seit kurzem ein Samsung-49 QLED-QF7. Einrichtung ging ok, aber 2 ungeloeste Probleme: 1) ich kann einfach nicht die britischen HD Sender auf... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ulrich49, 26. November 2017.

1. Ulrich49
    Ulrich49 New Member

habe seit kurzem ein Samsung-49 QLED-QF7. Einrichtung ging ok, aber 2 ungeloeste Probleme:

1) ich kann einfach nicht die britischen HD Sender auf Astra 28.2 E bekommen. Nur ein paar SD Programme auf Astra 19 E. Was muss ich einstellen um die britischen HD Sender zu kriegen?

2) sobald ich einen externen Satellitempfaenger an HDMI anschliesse sind alle gespeicherten Programme nicht mehr zu sehen (schwarzes Bild - keine Empfang - muss neuen Suchlauf machen). Was muss ich tun um externen Satellitempfaenger ohne Stoerung der bereits gespeicherten Sender zu betreiben?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe....

Ulrich49, 26. November 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kriegt man die britischen BBC HD etc Sender aufm QLED QF7? - Similar Threads - kriegt britischen BBC

2. BBC

in Smartphones
    BBC: Wozu dient die APP BBC-Agent? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2120323
  3. Samsung TV GU43TU7199 findet keine britischen Sender

in Fernseher
    Samsung TV GU43TU7199 findet keine britischen Sender: Ich zwei lnbs - einen für Astra 19.2 und einen für astra 28.2. Beim Suchlauf findet zwar diverse Programme auf 28.2 (19.2 ist alles in Ordnung) aber die typischen Sender wie BBC 1-4, ETV 1,2,...
  4. keine HD+ Sender bei GU85TU8079UXZG

in Fernseher
    keine HD+ Sender bei GU85TU8079UXZG: Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert...
  5. HD Sender weg

in Fernseher
    HD Sender weg: Hi Zusammen, ich bin neu hier und ziemlich ratlos. Ich habe einen Frame 2018. Seit heute findet er keine HD Sender mehr. Ich habe keinerlei Änderungen am set-up vorgenommen. Gestern Abend ging...
  6. Samsung qled qf7

in Fernseher
    Samsung qled qf7: [ATTACH] [ATTACH] 1479285
  7. Auf einmal sind die HD Sender verschlüsselt

in Fernseher
    Auf einmal sind die HD Sender verschlüsselt: Hallo zusammen, Wir haben uns Ende November den Samsung UE55RU7179 Fernseher gekauft. Bis heute lief alles super mit HD+ Auf einmal sind einige HD Sender verschlüsselt. Es wird angezeigt, dass wir...
  8. Keine HD Sender bei QLED Q70R über Kabel Unitymedia

in Fernseher
    Keine HD Sender bei QLED Q70R über Kabel Unitymedia: Hallo zusammen, ich habe einen Q70R und Kabel über Unitymedia. Gestern habe ich mir eine HD+ Karte mit Modul aus dem Elektronikgeschäft gekauft und in den TV gesteckt. Aber leider geht...
  9. Keine HD+ Sender

in Fernseher
    Keine HD+ Sender: Hallo zusammen, mein gq49 findet keine HD+ Sender. Via Satellit, über HD+ Modul. Intialiesurng der Karte erfolgreich, 780 Kanäle gefunden, kein HD. Das ganze ca. 20 neu gemacht, ohne Erfolg....