Weckerfunktion

S
S.
User
Hallo,
hab mal eine frage,
ich habe jetzte seit 2 Tagen ein Samsung UHD LED TV (UE55MU7009),
meine Frage ist ob dieser noch eine Weckerfunktion hat oder ein Timer?
und wenn ja wie mache ich den rein.
LG sascha

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    S
    Hallo, Ich habe einen Samsung UE82MU7009 TV-Gerät und betreibe diesen zusammen mit Einer SONOS Anlage. wenn ich lauter/Leiser Schalter steht dort immer (Audioausgabe/Optisch +-) Meine frage ist es IRGENDWIE möglich dies zum Beispiel in SONOS +- umzubenennen ? Mit freundlichen Grüßen Sascha...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    295
    J
    A
    Hallo zusammen, ich hab mir für das Schlafzimmer einen Samsung ue32m5670 gekauft und bin von Geschwindigkeit beim umschalten der Sender sowie wechsel der Menüführung z.B. zu Netflix total geschockt. Es scheint so als würde er massiv verzögern/ruckeln. Im Wohnzimmer hab ich einen Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    113
    D
    J
    Hallo zsm. Ich habe einen 58 uhd 7 Serie und kann seit 2 Wochen kein tv sehen seit dem in nrw diese Umstellung hatte. Ich kann an meinem tv kein Sendersuchlauf bzw auf werkseinstellung zurücksetzen. Habe soft reset gemacht und alles mögliche. Ich bekomme keine tv Sender rein. Was kann ich machen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    224
    S
    R
    Hallo zusammen, Ich habe Mal eine Frage zu mein UHD Blu-ray Player (Samsung UBD-M9500/ZG) beim einschalten des Gerätes blinkt die Rote LED Anzeige bis zu 9 mal und das von Anfang an. Muss ich mir da sorgen machen oder ist das normal? Verbunden ist er mit ein HDMI Premium Kabel 4K an einem...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    160
    J
    R
    Guten Morgen Liebe Leute,Sascha mein Name und ich komme aus dem Schönen Ruhrgebiet. Mein Gerät ist ein 55 Zoll Samsung Led Tv UE55J6289 Vielen dank fürs annehmen und ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    R
    Zurück
    Oben