Kein TV-Empfang nach Umstellung - Tipps für Problembehebung und alternative Lösungen gesucht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein TV-Empfang nach Umstellung - Tipps für Problembehebung und alternative Lösungen gesucht in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zsm. Ich habe einen 58 uhd 7 Serie und kann seit 2 Wochen kein tv sehen seit dem in nrw diese Umstellung hatte. Ich kann an meinem tv kein... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von jumbo1174, 28. September 2023.

1. jumbo1174
    jumbo1174 Guest

Kein TV-Empfang nach Umstellung - Tipps für Problembehebung und alternative Lösungen gesucht

Hallo zsm. Ich habe einen 58 uhd 7 Serie und kann seit 2 Wochen kein tv sehen seit dem in nrw diese Umstellung hatte. Ich kann an meinem tv kein Sendersuchlauf bzw auf werkseinstellung zurücksetzen. Habe soft reset gemacht und alles mögliche. Ich bekomme keine tv Sender rein. Was kann ich machen ? Muss ich mir nen reciever zulegen ? Mfg

via Samsung Community

jumbo1174, 28. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Wie hast Du denn bisher empfangen? SAT, KABEL, INTERNET, DVB-T?

Was für eine Umstellung gab's denn?

4. Chris2022
    Chris2022 Guest
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Die Frequenzen im Kabel sind in NRW neu zugeteilt worden.

6. samsung_test
    samsung_test Guest
    Du musst keinen Reset machen und auch nichts kaufen wenn es bisher so funktionierte.
    Das einzige was man machen muss ist ein neuer Sendersuchlauf für Kabel und nur digital und am besten Voll.

samsung_test, 28. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kein TV-Empfang nach Umstellung - Tipps für Problembehebung und alternative Lösungen gesucht - Similar Threads - Empfang Umstellung Tipps

2. Videos ohne Bild auf Tablet abgespielt - Problembehebung gesucht

in Support
    Videos ohne Bild auf Tablet abgespielt - Problembehebung gesucht: Hallo, Ich muss für meine Arbeit bis Ende der Woche das Reel von einer Veranstaltung schneiden. Dazu hat mir die Verantwortliche ca. 160 überwiegend kurze Videosequenzen der besagten Veranstaltung...
  3. Samsung Handy: Benachrichtigungsfehler - Tipps zur Problembehebung gesucht (L.G.)

in Support
    Samsung Handy: Benachrichtigungsfehler - Tipps zur Problembehebung gesucht (L.G.): Hallo Mein Samsung galaxy a52s 5g hab ich nun seit einem Jahr, doch nun habe ich ein problem. Ich bekomme meine Benachrichtungen nicht auf dem start- oder sperrbildschirm angezeigt und das Handy...
  4. Sicherheitsordner gesperrt: Tipps und Lösungen gesucht

in Samsung Apps Forum
    Sicherheitsordner gesperrt: Tipps und Lösungen gesucht: [ATTACH] Was soll ich machen mein Sicher Ordner ist gesperrt Habt ihr Lösungen 7577693
  5. Stiftprobleme bei Notizen-Apps auf Tablet - Tipps zur Lösung gesucht

in Samsung Tablet Forum
    Stiftprobleme bei Notizen-Apps auf Tablet - Tipps zur Lösung gesucht: Hej, bis jetzt störte das folgende Problem nicht, um so mehr ich mit dem Stift Schreibe, desto unangenehmer wird die Bedinubg. Aber erstmal zum Problem, wenn ich eine Notizenapp nutze (egal...
  6. TV Empfang ohne Receiver: Kein Zugriff auf RTL, Sat1 und ProSieben? Lösungen gesucht!

in Support
    TV Empfang ohne Receiver: Kein Zugriff auf RTL, Sat1 und ProSieben? Lösungen gesucht!: Hallo ich habe folgenden Smart TV Samsung UE43NU7099U ich habe zwar TV Programme über Terrestrisch Empfang aber nicht alle wie RTL Sat1 ProSieben Maxx ZeeOne.. gibt es eine Möglichkeit ohne...
  7. Lösung gesucht: Warum funktioniert es auf Android nicht? Tipps zur Fehlerbehebung gesucht!

in Support
    Lösung gesucht: Warum funktioniert es auf Android nicht? Tipps zur Fehlerbehebung gesucht!: Wie mache ich das weg? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-das-nicht-android
  8. Kein sms Empfang beim m31 – Ursachen und Lösungen gesucht!

in Smartphones
    Kein sms Empfang beim m31 – Ursachen und Lösungen gesucht!: Mein m31 empfängt keine sms mehr. Warum? 2858670
  9. Hilfe! Keine SMS empfangen mit Galaxy S21+: Tipps gesucht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Hilfe! Keine SMS empfangen mit Galaxy S21+: Tipps gesucht: Hallo!Kann bei meinem Smartphone Galaxy S21+ 5G keine SMS empfangen - senden ist möglich. Habe im Internet recherchiert und die Tipps befolgt - leider alle ohne Erfolg. Vielleicht kennt jemand von...