Ue55Ku6079Uxzg

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ue55Ku6079Uxzg in Fernseher um eine Lösung zu finden; Servus, da ich den TV auch zum Radio hören nutze ...AV Receiver... externe Boxen..... stört das Standbild im TV .Kann man das Bild abschalten ohne... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Mik, 24. November 2017.

1. Mik
    Mik New Member

Ue55Ku6079Uxzg

Servus,
    da ich den TV auch zum Radio hören nutze ...AV Receiver... externe Boxen..... stört das Standbild im TV .Kann man das Bild abschalten ohne Verlust des Tones oder gibt es so etwas wie einen Bildschirmschoner ....oder besteht gar die Gefahr des " Einbrennens" nicht . ?(

Grüsse Mik

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

• Charly1946
      Charly1946 Member
      Hallo Mik,
      bei meinem Samsung-TV kann man bei den Bildeinstellungen auf BILD AUS stellen.
      Einfach ´mal die Menüeinstellungen durchsehen.
      Liebe Grüße

Charly1946, 24. November 2017
    Thema:

Ue55Ku6079Uxzg

Die Seite wird geladen...
    1. Ue55Ku6079Uxzg - Similar Threads - Ue55Ku6079Uxzg

2. UE55KU6079UXZG bootet langsam und stürzt dann ab

in Fernseher
      UE55KU6079UXZG bootet langsam und stürzt dann ab: Hallo, mein Smart-TV UE55KU6079UXZG hatte ich am Samstag seit langer Zeit mal wieder mit dem Internet verbunden, um nach Updates zu suchen und einen Sendersuchlauf auzuführen. Hatte auch alles...
    3. UE55KU6079UXZG dunkelt Bilder über Plex ab

in Fernseher
      UE55KU6079UXZG dunkelt Bilder über Plex ab: Hallo liebe Samsung-Gemeinde, ich nutze seit Kauf des Geräts 2017 die vorinstallierte Plex-App mit gutem Erfolg. Allerdings stört mich ein Detail. Wenn ich meine Bilder aufrufe, erscheint ja...
    4. Amazon Prime Video App geht bei mir nicht UE55KU6079UXZG

in Fernseher
      Amazon Prime Video App geht bei mir nicht UE55KU6079UXZG: Hallo zusammen, ich werde bald bekloppt. Ich habe seid 2017 dieses Gerät. Habe über einen Bekannten Amazon prime ausprobiert und daraufhin mir selber Amazon zugelegt. Dann lief alles super, bis...
    5. Neustart bei HD Kanälen UE55KU6079UXZG

in Fernseher
      Neustart bei HD Kanälen UE55KU6079UXZG: Hallo an alle und Frohe Ostern, bei meinem Fernseher kommt es fluktuativ zu Neustarts/ schwarzem Bildschirm hörbarem Ton bei bestimmten HD Kanälen. Am häufigsten kommt dies vor bei Kanälen mit...