Ue55Ku6079Uxzg

M
M.
New Member
24. November 2017
1
0
Servus,
da ich den TV auch zum Radio hören nutze ...AV Receiver... externe Boxen..... stört das Standbild im TV .Kann man das Bild abschalten ohne Verlust des Tones oder gibt es so etwas wie einen Bildschirmschoner ....oder besteht gar die Gefahr des " Einbrennens" nicht . ?(

Grüsse Mik
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo Mik,
    bei meinem Samsung-TV kann man bei den Bildeinstellungen auf BILD AUS stellen.
    Einfach ´mal die Menüeinstellungen durchsehen.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    A
    Mein QLED Frame ist über einen AV Receiver verbunden, damit ich den Ton über mein 5.1 Lautsprechersystem genießen kann. Allerdings schaltet sich der Receiver immer automatisch aus, wenn ich vom Fernseher in den Art Modus schalte. Somit ist es dann nicht mehr möglich im Art Modus Radio zu hören...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    A
    M
    Hallo Community, ich habe mir einen neuen UHD TV Modell UE49MU6179 gekauft. Ich nutze den integrierten DVB-S2 Receiver für den Satellitenempfang und habe die externe Heimkinoanlage über den optischen Ausgang angeschlossen. Wenn ich nun einen Radiosender auswähle, würde ich gern das Display des...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    M
    K
    Hallo, ich habe ein GQ55QN95AATXZG. Dieser ist an einem AV Receiver Onkyo TX-NR656 angeschlossen. Weiter sind am AV Receiver ein SAr Receiver V+ Ultima angeschlossen und ein Himedia Mediaplayer. Jetzt zu meinem Problem, wenn ich den TV auf Standby schalte und über den Sat Receiver Radio hören...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    188
    K
    M
    Hallo an alle, neulich haben wir uns einen Q90R-Fernseher gekauft und wir bekommen keinen Ton, wenn alle Geräte über den AV-Receiver angeschlossen sind, TV und Receiver sind über ARC-Buchse verbunden. Mit dem alten TV hat alles gut geklappt. Um den Ton zu bekommen muss ich alle externen Geräte...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    184
    M
    M
    Hallo allerseits! Habe seit kurzem einen Samsung KS7090. Ich betreibe den zusammen mit meinem ONKYO TX-NR609 AV-Receiver per ARC/HDMI. Soweit funktioniert auch alles. TV schaltet automatisch Receiver an, Ton kommt über ARC zur 5.1 Anlage. TV aus, Receiver geht auch aus. Soweit so gut. ABER...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    M
    Zurück
    Oben