R
R.
User
Hallo, seid einiger Zeit geht das Programm Smart View / Screen Mirroring nicht mehr.
Egal ob mit S6 oder S7, er Startet die App nicht. Es kommt zwar eine Anfrage wo ich mit Zulassen bestätige, aber danach passiert nix. Im Gerätemanager steht es drin, aber ohne Reaktion. Werkseinstellung brachte auch nix und das Löschen aus dem Gerätemanager. Wie bekomme ich die App wieder zum laufen ?
(Es befinden sich alle Geräte im selben Netzwerk)
Modelcode: UE65KU6179
Seriennummer: 09G53SMH800091X
Softwareversion: T-JZL6DEUC-1201.6
Sub-Micom-Version: T-JZMDEUS-1007
Egal ob mit S6 oder S7, er Startet die App nicht. Es kommt zwar eine Anfrage wo ich mit Zulassen bestätige, aber danach passiert nix. Im Gerätemanager steht es drin, aber ohne Reaktion. Werkseinstellung brachte auch nix und das Löschen aus dem Gerätemanager. Wie bekomme ich die App wieder zum laufen ?
(Es befinden sich alle Geräte im selben Netzwerk)
Modelcode: UE65KU6179
Seriennummer: 09G53SMH800091X
Softwareversion: T-JZL6DEUC-1201.6
Sub-Micom-Version: T-JZMDEUS-1007