TV UE60H6270; keine Smart-Hub App lässt sich starten

R
R.
User
Keine App lässt sich starten. Es kommt die Fehlermeldung 'TV wird vorbereitet'.
Software Update ist nicht möglich, da:
* Online kein update gefunden wird
* per USB der Stick erkannt wird, aber es kann nicht davon gelesen werden
Meine Konfiguration:
  • Modellcode: UE60H6270
  • Softwareversion: T-MST14DEUC-2880.2
  • Sub-Micom-Version: T-MST14DEUS-1008
  • e-Manual-Version: X14DVBEUH-1.107
  • Seriennummer: ZCGS3SQF500160B
  • Smart Hub-Informationen
  • Apps-Version:
  • Flash-Speicherauslastung: 0Byte /0Byte

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Habe sowohl den Smart Hub als auch alle TV-Einstellungen zurückgesetzt. Leider keine Änderung. Was mich wundert ist: 'Flash-Speicherauslastung: 0Byte /0Byte'
 
Diese Meldung kommt in Bezug auf den Stick, den du für das Update verwenden willst oder in Bezug auf den internen Speicher?
 
Ich erhalte folgende Fehlermeldungen:
  1. USB-Stick: Größe und Name werden angezeigt, beim Öffnen kommt die Fehlermeldung „Anforderung kann nicht ausgeführt werden. Es wird zurück zum Hauptfenster gewechselt."
  2. Bei der Auswahl einer App kommt die Fehlermeldung „TV vorbereiten… Bitte erneut versuchen.“
  3. Muss die App erst installiert werden und man wählt "Download‘ aus so sieht man keinen Fortschritt und man wartet ewig.
Die Speicheranzeige: "Flash-Speicherauslastung: 0Byte /0Byte" sehe ich im Menue und im App-Download Dialog.
 
Sorry für die späte Antwort. Leider funktioniert das nicht.
Bekomme die Meldung: "Möchten Sie das angeschlossene USB-Gerät auf Aktualisierungsdateien durchsuchen?"
Wähle ich "Ja" aus, so bekomme ich folgende Meldung "Keine gültige Update-Dateien gefunden Überprüfen Sie das USB-Gerät und versuchen Sie es erneut."
Ich vermute es liegt an dem Problem, das USB Sticks erkannt und deren Größe und Namen angezeigt werden, aber ein Zugriff nicht möglich ist.
 
Dann wende dich da am besten mal direkt an die Support Hotline von Samsung: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr). Vielleicht können die per Remotezugriff mal einen genaueren Blick da drauf werfen.
 
Hallo,
welche Datei oder welcher Ordner genau ist denn auf dem Stick?
Und die Größe und das Dateiformat spielen überhaupt keine Rolle, hab zwischen 1GB und 16GB alles benutzt und nur NTFS formatierte.
Gruß
 
Auf dem USB-Stick befindet sich der Ordner: T-MST14DEUC
In diesem Ordner befindet sich:
Datei: info.txt
Ordner: image
Im Ordner image befindet sich:
Datei: upgrade.msd
mit einer Größe von 888.131 KB
VG Reiner
 

Similar threads

R
Hallo, seid einiger Zeit geht das Programm Smart View / Screen Mirroring nicht mehr. Egal ob mit S6 oder S7, er Startet die App nicht. Es kommt zwar eine Anfrage wo ich mit Zulassen bestätige, aber danach passiert nix. Im Gerätemanager steht es drin, aber ohne Reaktion. Werkseinstellung brachte...
Antworten
3
Aufrufe
145
D
A
Ich habe gestern einen Samsung TV (Modell 2022 - GQ65LS03BAUXZG) angeschlossen. Die Magenta App ist mit Version 1.4.1 vorinstalliert und lässt sich nicht updaten und daher nicht öffnen ("Neue Version notwendig"...). Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung und/oder des Smart-Hubs hat nicht...
Antworten
4
Aufrufe
150
R
B
Die Amazon Music App meines Samsung TV des Typs GQ65Q85RGTXZ verbindet sich nicht mehr mit dem Server. Die App lässt sich starten und man kann über das Menü Musiktitel auswählen. Der Titel erscheint auf dem TV aber er wird nicht abgespielt. Nach einigen Sekunden erscheint die folgende...
Antworten
14
Aufrufe
155
S
N
Grüß Euch, Anfangs konnte ich auf meinem SAMSUNG UE65HU7200 die Netflix APP Problemlos starten. Seit 3 Wochen komme ich leider nicht mehr in die APP. Fehlermeldung: Code: ui-800-2 (Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen sie es bitte noch einmlal oder starten Sie ihr Hemnetzwerk und...
Antworten
30
Aufrufe
301
L
A
Hallo Zusammen, nachdem ich nun ein super SAMSUNG TV (Crystal UHD 4K TU8079) nutzen kann fehlt nur noch ein letzter Schritt um die Installation zu Ende bringen zu können: Nach Einschalten des TV's sollte im Smart-HUb die zuletzt benutzte (vor dem Aussachlten) APP automatisch ausgeführt werden...
Antworten
4
Aufrufe
140
F
Zurück
Oben