LE32S62B schaltet eigenmächtig Quellen/Sender um

Diskutiere und Helfe zu Samsung LE32S62B schaltet eigenmächtig Quellen/Sender um in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, der TV meiner Mutter hat seit einer Woche ein Eigenleben entwickelt.... LE32S62B, Model Code: LE32S62BX/XEC 1. Er geht von alleine an und... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Eqvax, 8. Dezember 2017.

1. Eqvax
    Eqvax New Member

Hallo,

der TV meiner Mutter hat seit einer Woche ein Eigenleben entwickelt....
    LE32S62B, Model Code: LE32S62BX/XEC

1. Er geht von alleine an und aus, mal nach 10 Minuten, mal nach 3 Stunden.
    2. Er reagiert mal auf Eingabe der Fernbedienung, mal tut er das überhaupt nicht.
    3. Er schaltet eigenständig zwischen Ext1, 2, HDMI und Sendern um (Batterien aus FB sind entfernt). Dabei verbleibt er unterschiedlich lange auf den Quellen und es wird auch unterschiedlich schnell umgeschaltet.
    4. Als einziges Gerät war/ist ein Receiver per HDMI angeschlossen. Nach Ziehen des HDMI-Kabels trat keine Besserung/Veränderung ein.
    5. Er war/ist nicht mit dem Internet verbunden.
    6. Er besitzt kein touchpanel, jedoch seitlich noch richtige Knöpfe, auf deren Benutzung er aber nicht anspricht.
    7. Im Haushalt wird nicht geraucht und es sind auch keine kleinen Kinder unterwegs.

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar, denn in diesem Zustand ist der TV nämlich nicht zu gebrauchen.
    Falls noch weitere Infos benötigt werden, nur raus damit.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. LE32S62B schaltet eigenmächtig Quellen/Sender um - Similar Threads - LE32S62B schaltet eigenmächtig

2. Senderlisten werden von TV eigenmächtig gewechselt

in Fernseher
    Senderlisten werden von TV eigenmächtig gewechselt: Hallo, ich habe einen Samsung GQ65Q800TGTXZG seit einiger Zeit wechselt der Fernseher gelegentlich von meinen Favoriten Sendern zu Alle Sender von alleine und löscht dabei die Internet SamsungTV...
  3. Ci Modul erkannt .. schaltet Sender nicht frei

in Fernseher
    Ci Modul erkannt .. schaltet Sender nicht frei: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir vlt jemand eine Lösung nennen .. Auf einem anderen Fernseher funktioniert die Karte [ATTACH]. 6673431
  4. Keine Quelle erkannt

in Fernseher
    Keine Quelle erkannt: Hallo, habe neu den GQ75Q70R. Mein Problem ist, dass überwiegend beim Einschalten keine Quelle erkannt wird. Sat-Anlage und Verkabelung sind i.O., LNB-Spannung ist ein, Diseqc auf 1/4;...
  5. LE32S62B Samsung schaltet an und aus in schleife

in Fernseher
    LE32S62B Samsung schaltet an und aus in schleife: Hallo mein samsung schaltet sich dauernd an und wieder aus sobald er an Strom kommt. Für die Benutzung der fernbedinug bleibt keine Zeit. Alles ab und mit und ohne Anschlüsse probiert. So wie...
  6. Sender Empfang Quelle Fehlermeldung

in Fernseher
    Sender Empfang Quelle Fehlermeldung: Guten Tag, Ich habe bei meinem neuen Fernseher das Problem das ich nach dem Sendersuchlauf nicht mehr alle Sender Empfangen kann.ARD,ZDF und Co funktionieren einwandfrei.Als ich dann auf Sat1...
  7. TV Samsung schaltet nach 3 Stunden Sky auf Quelle

in Fernseher
    TV Samsung schaltet nach 3 Stunden Sky auf Quelle: Ich habe den Samsung TV UE55MU6179UXZG LED und nutze ihn mit dem Sky+ Pro UHD.Wenn ich den Reciever einschalte und danach den TV, erkennt er kurz die Quelle Sky auf HDMI1, schaltet aber dann auf...
  8. LE32S62B schaltet eigenmächtig Quellen/Sender um

in Fernseher
    LE32S62B schaltet eigenmächtig Quellen/Sender um: Hallo, der TV meiner Mutter hat seit einer Woche ein Eigenleben entwickelt.... LE32S62B, Model Code: LE32S62BX/XEC 1. Er geht von alleine an und aus, mal nach 10 Minuten, mal nach 3 Stunden. 2. Er...
  9. HT E5550 schaltet durch alle Quellen

in Fernseher
    HT E5550 schaltet durch alle Quellen: HT E5550 5.1 Audio schaltet permanent durch alle Empfangsquellen. Anderen Blue-Ray Spieler an TV angeschlossen und wieder werden mögliche Tonquellen durchgeschaltet. Problem am Touchpanel? Kann...