Hilfe Samsung BD-H6500 Internet

D
D.
User
Servus, ich habe mir vor zwei Wochen einen Bluyray Player von Samung gekauft (BD H6500) und diesen via Lan ans Internet angeschlossen (Video Streaming). Nun wollte ich gestern mal wieder meine PS4 (älteres Model) anwerfen und etwas zocken und stellte fest das diese kein Internet mehr hat. Router habe ich neu gestartet und ich konnte beobachten das zwei Lämpchen am Led Splittgerät immer leuchten – das von der PS4 und das vom BR Player.
Wenn das Internet an der PS4 funktioniert, kommt der BR nicht ins Internet – und anders rum. Einmal habe ich es geschafft das alle drei Geräte zur gleichen Zeit Internet hatten, aber nach einem Neustart der jeweiligen Geräte musste ich mich wieder zwischen BR und PS4 entscheiden.
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und das mir da jemand weiterhelfen kann.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Hallo Dagoberto0,
das klingt ganz stark danach, als sei das ein Problem vom Led Splitter. Es könnte sein, dass dessen Leistung nicht ausreichend ist, um zwei oder mehr Geräte zu versorgen.
Um dahingehend sicher zu gehen, kannst du aber deinen Samsung BD-H6500 zurücksetzen und neu aufspielen. Sollte sich dann nichts ändern, probiere mal einen alternativen Led Verteiler aus.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben