SAMSUNG UE40MU6449U Keine Videoload APP verfügbar??

T
T.
User
Hallo,
ich habe einen neuen SAMSUNG UE40MU6449U. Ich finde auch über Suchen im SMART Hub nicht die Videoload APP zum einbinden.
Mache ich etwas flasch oder gibt es diese APP für den TV nicht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo TV-Neuling,
ich habe gerade mal ein wenig für dich recherchiert und auf der Webseite der besagten App nach der Kompatibilität geschaut. Bisher scheint die M-Serie der Samsung Smart TVs da noch nicht berücksichtigt zu sein. Samsung stellt zwar den Smart Hub, für Inhalte und Kompatibilität sind die App-Anbieter allerdings selbst verantwortlich. Am besten fragst du also mal direkt bei Videoload nach.
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Hallo, Ich habe mir gestern einen Samsung smart TV gekauft, Modell UE40MU6449U. Leider wird mir angezeigt, dass kein Signal empfangen wird (Satellit). Bei meinem alten TV mit digital Satellitenreciever habe ich keine Probleme, am Kabel liegt es also nicht. Anschluss des Recievers am TV ist nicht...
Antworten
1
Aufrufe
135
F
E
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV Modell UE40MU6449U. 1. Wenn ich das Sat-Kabel in den TV direkt stecke - > kein Signal 2. Wenn ich einen Reciever anschließe, wird dieser über HDMI erkannt aber -> kein Signal 3. Bei meinem alten TV funktioniert alles ohne Probleme...
Antworten
6
Aufrufe
114
J
C
Ich habe folgendes Problem bei einem bei SATURN gekauften UE40MU6449U (in Ungarn produziert): Laut technischer Daten beherrscht dieser Typ PVR und Timeshift. Jedoch beim Versuch, diese Funktion aufzurufen (mit und ohne angeschlossener HDD) erhalte ich immer die Meldung 'Nicht verfügbar'. Auch im...
Antworten
31
Aufrufe
237
C
E
gibt es eine Möglichkeit die App von Magenta Sport auf meinen TV zu installieren. Leider finde ich dazu nichts im Smart Hub. Eine Netzwerkverbindung mit Kabel habe ich installiert u. diese ist auch ok. Bei meinem anderen Samsung TV UE32K5579SUXZG ist diese Magenta Sport App verfügbar. Auch sind...
Antworten
2
Aufrufe
128
E
T
Hallo - ich möchte wegen der aktuellen Corona Lage mit Familienmitgliedern den video chat meet.jit.si auf meinem Samsung UE55H6750 anzeigen. Dazu müsste ich die app Apowermirror (TV) auch auf dem Smart Hub installieren. Wie kann ich das machen ? Habe versucht mit dem Smart Hub Browser die...
Antworten
7
Aufrufe
158
T
Zurück
Oben