Magenta Sport TV App für Samssung UE50H6470SSXZG

E
E.
User
gibt es eine Möglichkeit die App von Magenta Sport auf meinen TV zu installieren. Leider finde ich dazu nichts im Smart Hub. Eine Netzwerkverbindung mit Kabel habe ich installiert u. diese ist auch ok. Bei meinem anderen Samsung TV UE32K5579SUXZG ist diese Magenta Sport App verfügbar. Auch sind dort mehrere Apps vorhanden. Für Rückmeldung besten Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die H-Serie (2014) und K-Serie (2016) haben 2 unterschiedliche Betriebssysteme. Samsung hat 2015 (J-Serie) auf Tizen umgestellt. Daher sind Unterschiede in der APP-Verfügbarkeit möglich. Deine H-Serie hat Magenta Sport demnach nicht. Die App wurde wohl für das alte Betriebssystem nicht mehr entwickelt (vom Betreiber). Edit: der Fire-TV-Stick wäre dafür eine preiswerte Option...
 
Welche Möglichkeit gibt es dann für die H-Serie um Magenta Sport zu empfangen ?
Funktioniert es mit dem neuen Google Chromcast TV - wäre mir lieber als eine Verbindung zu AMAZON.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde hören, ob es noch mehr Leute gibt, die Schwierigkeiten mit der Magenta Sport App auf ihrem Samsung TV (muss ja nicht unbedingt der gleiche wie meiner sein) haben. Bei mir brechen trotz stabiler Internet Verbindung Streams ab und dann dreht sich vor nem...
Antworten
4
Aufrufe
118
B
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung GQ65S93C gekauft. Hier sollte doch auch ein Gutscheincode für Magenta TV mit inkludiert sein. Leider aber finde ich in der Samsung Promotion App nichts von Magenta TV.   Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! 8917575
Antworten
1
Aufrufe
158
A
D
Hallo Kann ich die Magenta TV App auf einen QE Fernseher installieren oder geht das nur auf einen GQ? Habe eine QE und finde bei den APPs nichts Danke Andreas 7191356
Antworten
1
Aufrufe
203
J
F
Hallo, Habe einen GU50TV8079U vor ca. 1 Jahr angeschafft und jetzt Magenta Tv. Wie kann ich die app am tv installieren. Ich finde die nirgendwo. Danke für hilfe 4751813
Antworten
4
Aufrufe
146
J
A
Hallo zusammen, ich nutze meinen QLED GQ75Q90RG fast ausschließlich für Streamingdienste bzw. die jeweiligen Apps der Anbieter (bspw. ARD Mediathek, Netflix usw.). So nutze ich auch Magenta TV und greife mittels der Magenta-App darauf zu. Mein Problem: anders als die Apps anderer Anbieter werden...
Antworten
9
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben