Suche fernseher

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Hallo Engel6725,
magst du deine Frage noch ein wenig ausführen? Bist du auf der Suche nach einem neuen Fernsehgerät für dich? Falls ja, auf welche Features legst du denn Wert? Je mehr Infos du der Community gibst, desto besser kann sie dir bei deiner Suche helfen. :robothappy:
Viele Grüße
 

Similar threads

U
Hallo, welche Mainboards können bei diesem Fernseher verbaut werden. 3279244
Antworten
1
Aufrufe
113
E
S
Hallo, ich suche für den nachfolgenden Fernseher eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung. Model: LE32T51B Model Code: LE32T51BX/XEC Type No.: TR32EO Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. 192168
Antworten
2
Aufrufe
169
V
J
Bei unserem neuen Samsung-Fernseher habe ich bislang keine Möglichkeit entdeckt, einen bestimmten Sender in der Programmliste zu suchen. Wohlgemerkt, es geht um die vorhandenen, nicht um neu einzubindende Sender. Folgende Sachen habe ich ausprobiert: Drücken der Taste Search: scheint eine Art...
Antworten
1
Aufrufe
5K
J
M
Am The Sero Fernsehen Eon TV app nur schwarz Bild und kein Ton. Ich suche für Lösung. 3425844
Antworten
1
Aufrufe
144
B
S
Könnt ihr mir die besten Fernseher/monitore empfehlen? ich brauche einen ungefähr 45 bis 55 zoll 4k fernseher. bis 400 euro. er sollte sehr viel internet tv haben. netflix und co und ein paar normale fernsehsender wären gut. gibt ea sowas? und einen 32 zoll monitor mit mindestens wqhd...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
Zurück
Oben