MU 9009 sieht NAS DNL-320L nicht

K
K.
User
Guten Morgen,
ich habe meinen MU 9009 seit einiger Zeit (4M) erfolgreich und zufriedenstellend in Betrieb.
Einziges Problem : Der Fernseher sieht die NAS (D-LINK DNL-320L) nicht.
Die Freigabe der NAS ist nicht das Problem, mein Samsung S 6 sieht die NAS und kann auch darauf zugreifen (App : ES-Exporer).
Wer kennt das Problem, bzw. kann helfen ?
BerstenDank im voraus...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Krelle09,
ich habe mal ein bisschen herum recherchiert und auf der Webseite von D-Link nach der DNS-320L gesucht. In den Daten dort habe ich als Verbindungsmöglichkeiten nur PCs, Laptops, Smartphones und Tablets gefunden. Ich würde also fast vermuten, das die Verbindung zu einem Samsung Smart TV mit Tizen-Software nicht gegeben ist? Da könntest du aber mal beim Support von D-Link nachfragen.
Du kannst aber mal die "Plex"-App auf deinen MU9009 herunterladen und schauen, ob es damit funktioniert.
Gib mir gern eine Rückmeldung dazu!
Viele Grüße
 
Zurück
Oben