Service menü ue55d7000

R
R.
User
Hallo.
Könnte wohl jemand die gesamten Fotos/Einstellungen des Service Menüs des UE55D7000 posten?
Oder einen Link posten, wo ich sowas finden kann?
Habe mir ein paar Sachen verstellt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Rowaner61,
    was genau hast du denn verstellt? Die Community kann dir besser helfen, wenn sie etwas mehr Infos von dir bekommt. *:smiling-face:
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    1
    Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Wie schon einigen anderen, konnte ich die Finger nicht vom Service Menü meines Samsung UE50J5550 lassen. Nach einigen Anpassungen würde ich nun sehr gerne die Default Settings des Service Menüs wieder herstellen. Ja, ich weiß, man soll die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    792
    1
    L
    Weiß jemand zufällig wie ich den tv ohne das Service Menü und Standart Einstellungen zurücksetzen kann? Ich habe anscheinend ausversehen irgendwas aktiviert und bin jetzt in diesem tv Zustand gelockt. 5740863
    Antworten
    3
    Aufrufe
    223
    C
    L
    Hallo zusammen.. Ich bräuchte mal ein wenig hilfe da mein sohn im service menu rumgespielt hat. Er sagt er habe dort im wewissabgleich was verstell und kenne die normalwerte nicht mehr. Ich würde gerne wissen ob jemand die genauen werte hat oder mir jemand vieleicht ein foto von seinem...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    185
    J
    Plutonic
    Hallo, ich habe unglücklicher Weise in dem Service Menü die Option "The Frame" eingeschaltet. Anschließend habe ich sie wieder deaktiviert im Service Menü da ich diese Funktion testen wollte. Da diese Funktion bei meinem TV-Typ nicht unterstützt wird, war es auch nicht verwunderlich, dass es...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    525
    Plutonic
    M
    Hallo. Möchte für meine Tochter einen Samsung-TV ins Zimmer kaufen. Internetverbindung kann über LAN-Kabel erfolgen. W-Lan ist also nicht nötig. Wie ich gehört habe, ist aber das W-Lan-Modul (ebenso wie Bluetooth) bei den Samsungs trotzdem "funkaktiv", auch wenn die Netzwerkeinsteilung auf Kabel...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    257
    M
    Zurück
    Oben