Default Settings Service Menü (UE50J5550)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Default Settings Service Menü (UE50J5550) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Wie schon einigen anderen, konnte ich die Finger nicht vom Service Menü meines Samsung UE50J5550... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von 1heuser, 17. März 2017.

1. 1heuser
    1heuser New Member

Hallo zusammen,
    ich hoffe, mir kann jemand helfen. Wie schon einigen anderen, konnte ich die Finger nicht vom Service Menü meines Samsung UE50J5550 lassen. Nach einigen Anpassungen würde ich nun sehr gerne die Default Settings des Service Menüs wieder herstellen. Ja, ich weiß, man soll die Finger davon lassen aber nun ist es zu spät und ich bitte auf Belehrungen in diese Richtung zu verzichten.
    Nach langer Recherche im Internet habe ich nichts in dieser Richtung gefunden. Selbst der Versuch mir die Service Unterlagen beim Schaltungsdienst Lange zu besorgen sind gescheitert. Offenbar hat Samsung alle Serviceunterlagen nur noch für ausgesuchte Repair Center bereit.

Hat jemand eine Idee, wie ich an die Default Settings gelangen kann? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einen bestimmten Reset durchzuführen um die Default Settings zurück zu bekommen.
    Wie sieht es mit dem Tausch des Mainboards aus? Würde das evtl. mein Problem lösen?

Viele Dank im Voraus.
    Heuser

1heuser, 17. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service. Verwenden Sie doch Ihren Fingera...

• Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service. Datensiche...

• Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenWenn sich dein Samsung-Fernseher zufällig ein- und ausschaltet, kannst du versuchen, das Problem mit unserer Anleitung zu diagnostizieren und zu behe...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Default Settings Service Menü (UE50J5550) - Similar Threads - Default Settings Service

2. Mainboard Einstellungen für GQ75Q8DNGTXZG

in Fernseher
    Mainboard Einstellungen für GQ75Q8DNGTXZG: Moin, leider hat sich mein Mainboard nach noch nicht mal fünf Jahren verabschiedet und musste getauscht werden. Ich hatte Glück und habe ein Mainboard gefunden, das auch bereits getauscht ist....
  3. Kann man WLan-Modul im Samsung-Service-Menü deaktivieren?

in Fernseher
    Kann man WLan-Modul im Samsung-Service-Menü deaktivieren?: Hallo. Möchte für meine Tochter einen Samsung-TV ins Zimmer kaufen. Internetverbindung kann über LAN-Kabel erfolgen. W-Lan ist also nicht nötig. Wie ich gehört habe, ist aber das W-Lan-Modul...
  4. SAMSUNG SERVICE MODE Setting [0] LTE_ALL

in Smartphones
    SAMSUNG SERVICE MODE Setting [0] LTE_ALL: Hallo zusammen, seit dem Juli 2017-Update kann ich den folgenden Code auf meinem SAMSUNG Galaxy S8 + nicht mehr ausführen: [Pfad von Moderator entfernt] Die Fehlermeldung erscheint auf dem...
  5. HDR10+ Aktivierung Service Menü

in Fernseher
    HDR10+ Aktivierung Service Menü: Sehr geehrtes Samsung Team, Ich habe ein Firmwareupdate 1320.4 auf meinem Smart TV ue65nu7099uxzg durchgeführt. Aufgrund Recherche bin ich auch über das Service Menü gestolpert da HDR nicht unter...
  6. service menu

in Fernseher
    service menu: Hallo zusammen.. Ich bräuchte mal ein wenig hilfe da mein sohn im service menu rumgespielt hat. Er sagt er habe dort im wewissabgleich was verstell und kenne die normalwerte nicht mehr. Ich würde...
  7. Service Menu QE65Q7FGM

in Fernseher
    Service Menu QE65Q7FGM: Gelöscht! 1383788
  8. U49KS7090 - Service Menu/Betriebsstunden auslesen

in Fernseher
    U49KS7090 - Service Menu/Betriebsstunden auslesen: Hallo liebe Community. Habe kürzlich eine KS7090 als B-Ware/Ausstellungsstück erworben und würde gerne die Betriebsstunden auslesen. Hat jemand Rat? Besten Dank....
  9. Service menü ue55d7000

in Fernseher
    Service menü ue55d7000: Hallo. Könnte wohl jemand die gesamten Fotos/Einstellungen des Service Menüs des UE55D7000 posten? Oder einen Link posten, wo ich sowas finden kann? Habe mir ein paar Sachen verstellt 341129