Default Settings Service Menü (UE50J5550)

1
1.
New Member
17. März 2017
1
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand helfen. Wie schon einigen anderen, konnte ich die Finger nicht vom Service Menü meines Samsung UE50J5550 lassen. Nach einigen Anpassungen würde ich nun sehr gerne die Default Settings des Service Menüs wieder herstellen. Ja, ich weiß, man soll die Finger davon lassen aber nun ist es zu spät und ich bitte auf Belehrungen in diese Richtung zu verzichten.
Nach langer Recherche im Internet habe ich nichts in dieser Richtung gefunden. Selbst der Versuch mir die Service Unterlagen beim Schaltungsdienst Lange zu besorgen sind gescheitert. Offenbar hat Samsung alle Serviceunterlagen nur noch für ausgesuchte Repair Center bereit.

Hat jemand eine Idee, wie ich an die Default Settings gelangen kann? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einen bestimmten Reset durchzuführen um die Default Settings zurück zu bekommen.
Wie sieht es mit dem Tausch des Mainboards aus? Würde das evtl. mein Problem lösen?

Viele Dank im Voraus.
Heuser
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Zurück
Oben