Default Settings Service Menü (UE50J5550)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Default Settings Service Menü (UE50J5550) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Wie schon einigen anderen, konnte ich die Finger nicht vom Service Menü meines Samsung UE50J5550... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von 1heuser, 17. März 2017.

  1. 1heuser
    1heuser New Member

    Default Settings Service Menü (UE50J5550)


    Hallo zusammen,
    ich hoffe, mir kann jemand helfen. Wie schon einigen anderen, konnte ich die Finger nicht vom Service Menü meines Samsung UE50J5550 lassen. Nach einigen Anpassungen würde ich nun sehr gerne die Default Settings des Service Menüs wieder herstellen. Ja, ich weiß, man soll die Finger davon lassen aber nun ist es zu spät und ich bitte auf Belehrungen in diese Richtung zu verzichten.
    Nach langer Recherche im Internet habe ich nichts in dieser Richtung gefunden. Selbst der Versuch mir die Service Unterlagen beim Schaltungsdienst Lange zu besorgen sind gescheitert. Offenbar hat Samsung alle Serviceunterlagen nur noch für ausgesuchte Repair Center bereit.

    Hat jemand eine Idee, wie ich an die Default Settings gelangen kann? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einen bestimmten Reset durchzuführen um die Default Settings zurück zu bekommen.
    Wie sieht es mit dem Tausch des Mainboards aus? Würde das evtl. mein Problem lösen?

    Viele Dank im Voraus.
    Heuser
     
    1heuser, 17. März 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

      Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service. Verwenden Sie doch Ihren Fingera...

    • Datensicherung mit Smart Switch

      Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service. Datensiche...

    • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

      Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet. ...

     
Thema:

Default Settings Service Menü (UE50J5550)

Die Seite wird geladen...
  1. Default Settings Service Menü (UE50J5550) - Similar Threads - Default Settings Service

  2. SAMSUNG SERVICE MODE Setting [0] LTE_ALL

    in Smartphones
    SAMSUNG SERVICE MODE Setting [0] LTE_ALL: Hallo zusammen, seit dem Juli 2017-Update kann ich den folgenden Code auf meinem SAMSUNG Galaxy S8 + nicht mehr ausführen: [Pfad von Moderator entfernt] Die Fehlermeldung erscheint auf dem...
  3. HDR10+ Aktivierung Service Menü

    in Fernseher
    HDR10+ Aktivierung Service Menü: Sehr geehrtes Samsung Team, Ich habe ein Firmwareupdate 1320.4 auf meinem Smart TV ue65nu7099uxzg durchgeführt. Aufgrund Recherche bin ich auch über das Service Menü gestolpert da HDR nicht unter...
  4. service menu

    in Fernseher
    service menu: Hallo zusammen.. Ich bräuchte mal ein wenig hilfe da mein sohn im service menu rumgespielt hat. Er sagt er habe dort im wewissabgleich was verstell und kenne die normalwerte nicht mehr. Ich würde...
  5. Service Menu QE65Q7FGM

    in Fernseher
    Service Menu QE65Q7FGM: Gelöscht! 1383788
  6. U49KS7090 - Service Menu/Betriebsstunden auslesen

    in Fernseher
    U49KS7090 - Service Menu/Betriebsstunden auslesen: Hallo liebe Community. Habe kürzlich eine KS7090 als B-Ware/Ausstellungsstück erworben und würde gerne die Betriebsstunden auslesen. Hat jemand Rat? Besten Dank....
  7. Service menü ue55d7000

    in Fernseher
    Service menü ue55d7000: Hallo. Könnte wohl jemand die gesamten Fotos/Einstellungen des Service Menüs des UE55D7000 posten? Oder einen Link posten, wo ich sowas finden kann? Habe mir ein paar Sachen verstellt 341129
  8. TV Programm aufnehmen mit dem UE50J5550

    in Fernseher
    TV Programm aufnehmen mit dem UE50J5550: Hallo Zusammen, Es geht um folgendes: Mein Samsung UE50J5550 TV hat keine Aufnahmefunktion und auch die USB-Ports sind lediglich Eingänge, keine Ausgänge. Heißt das jetzt wirklich es gibt...
  9. The Frame im Service-Menü angestellt bei Samsung MU8009

    in Fernseher
    The Frame im Service-Menü angestellt bei Samsung MU8009: Hallo, ich habe unglücklicher Weise in dem Service Menü die Option "The Frame" eingeschaltet. Anschließend habe ich sie wieder deaktiviert im Service Menü da ich diese Funktion testen wollte. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden