service menu

L
l.
User
Hallo zusammen..
Ich bräuchte mal ein wenig hilfe da mein sohn im service menu rumgespielt hat.
Er sagt er habe dort im wewissabgleich was verstell und kenne die normalwerte nicht mehr.
Ich würde gerne wissen ob jemand die genauen werte hat oder mir jemand vieleicht ein foto von seinem servicemnu schicken kann gerne auch dei andren einstellungen damit ich sie überprüfen kann.
Mein model ist ue40b7020ww
Danke für eure Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @loriswelt,
    ich kann dir in diesem Fall nur empfehlen, einmal mit meinen Kollegen vom TV-Support Kontakt aufzunehmen.
      • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    Wie lodda bereits richtig geschrieben hat, ist das Servicemenü nur für die Servicemitarbeiter gedacht. Änderhungen in selbigem können zu Schäden am Gerät führen, weshalb dadurch auch dein Anspruch auf die Herstellergarantie erlischt.
    Aus diesem Grund sind Diskussionen darüber hier in der Community auch nicht erlaubt. Alle weiteren Kommentare zum Servicemenü werden wir hier daher kommentarlos löschen.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @loriswelt
    Daten aus dem sogenannten "Service Menue" wirst du hier nicht erhalten.
    Das "betreten" von selbigem ist sowieso nur dem Fachpersonal vorgesehen und somit für "Ottonormalverbraucher" verpöhnt.
    Ich vermute mal, selbiges wird dir hier auch nen Moderator antworten *:winking-face:
    der lodda
     
    L: @loriswelt
    eventuell mal die Anfrage im "hifi-forum.de" stellen.
    Vielleicht kann dir da jemand etwas weiterhelfen. *:winking-face:
    der lodda
     
    Ich finde es Verwunderlich, das man einfach mal so im Service Menü rumspielen kann.
    So einfach kommt man dort ja dann doch nicht hin, und dann auch noch dort rumspielen.
    Das muss ja schon gezielt gemacht werden.
     
    Vielleicht meint er ja mit dem "Servicemenü" das normale Menü des TV?
     
    L: @Lucki1313
    wenn L: @loriswelt mit "Service Menue" das normale Menue meint,
    und dort etwas verstellt ist, gibt es doch sicherlich auch die Möglichkeit der "Werkseinstellung".
    Dann werden doch alle Einstellungen auf Werksauslieferung zurückgestellt und der TV hat wieder ein Bild, wie zu Beginn der Auslieferung. *:winking-face:
    der lodda
     
    Hallo L: @loriswelt,
    ich kann dir in diesem Fall nur empfehlen, einmal mit meinen Kollegen vom TV-Support Kontakt aufzunehmen.
      • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    Wie lodda bereits richtig geschrieben hat, ist das Servicemenü nur für die Servicemitarbeiter gedacht. Änderhungen in selbigem können zu Schäden am Gerät führen, weshalb dadurch auch dein Anspruch auf die Herstellergarantie erlischt.
    Aus diesem Grund sind Diskussionen darüber hier in der Community auch nicht erlaubt. Alle weiteren Kommentare zum Servicemenü werden wir hier daher kommentarlos löschen.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    1
    Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Wie schon einigen anderen, konnte ich die Finger nicht vom Service Menü meines Samsung UE50J5550 lassen. Nach einigen Anpassungen würde ich nun sehr gerne die Default Settings des Service Menüs wieder herstellen. Ja, ich weiß, man soll die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    790
    1
    C
    Hallo, Letzte Woche habe ich einen Samsung NU8009 bei Alternate bestellt und gestern wurde der TV geliefert. Nun habe ich allerdings festgestellt, dass der TV keine Schutzfolie hatte, die man abziehen muss. (Die Folie die auf dem Panel klebt) Nun habe ich die Vermutung, dass es bei meinem TV um...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    141
    M
    D
    Hallo zusammen, ich möchte euch heute mal ein neues, tolles Feature von Android 7 vorstellen: die Gerätewartung. Die Gerätewartung in Android 7Sie löst den Smart Manager von Android 6 ab. Es sind aber nicht nur die alten Features eingeflossen. Nein, obendrein befinden sich auch praktische...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    292
    K
    W
    Hallo liebes Samsung-Forum, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir gestern mein Galaxy S7 kaputt gegangen. Und zwar wollte ich damit gerade nachschauen wie spät es ist und schon ist es mir aus der Tasche gefallen und natürlich genau bei der Kante des Bürgersteigs. Nun ist der Display...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    934
    W
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben