Mu 8009 Amazon Video Zoom

G
G.
User
Hallo zusammen,
wie zoomt man in der App Amazon Video das Bild auf volles Fernsehbild auf? Was nützt ein 65 Zoll TV mit zwei riesigen schwarzen Balken beim Video-Streamen.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Galdiator70,
    am besten wendest du dich in dem Fall mal an den Support der Amazon Video App, da ich zu Drittanbieter-Anwendungen nichts sagen kann. Generell kommt es aber natürlich auch auf das Format des Films an, den du ansehen möchtest.
    Viele Grüße
     
    Hallo AuraK,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. War auch meine erste Idee. Antwort vom Support war, dass die App die Bildschirmeinstellungen vom Fernseher zieht.
    Danach habe ich mich an den Support von Samsung gewannt, Termin Technikersupport ist erst 23.12.2017. Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
    MfG
     

    Similar threads

    W
    Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen. .. folgendes Problem, mein UE 65 MU 8009 ist über HDMI mit dem Sky+Pro UHD Receivers verbunden , seit 2 Tage funktioniert die Verbindung nicht mehr, bei der „SKY“ App gibt es kein Bild und Ton. LNB in ist Ordnung Neue Sky+Pro UHD Receivers angeschlosen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    D
    C
    Auf meinem Samsung UE40KU6179 werden nach dem letzten Firmware-Update (SWU-OU_T-JZL6DEUC_1210_180115) bei Amazon Prime Video die Film, die normalerweise Balken oben und unten haben, nur noch am unteren Bildschirmrand angezeigt und der obere Balken ist doppelt so breit. Ich habe den Fernseher auf...
    Antworten
    41
    Aufrufe
    491
    F
    R
    Hallo zusammen, ich bin an sich sehr zufrieden mit dem Galaxy s23+, eine Sache ist mir nur während meines Urlaubs aufgefallen: Wenn ihr den zoom nutzt, egal ob Foto oder Video und über 3.0 hinaus zoomt, springt das Bild leicht versetzt und die Farben und Schärfe ändern sich. Am besten mal ein...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    263
    R
    T
    Hallo alle zusammen, Ich habe seit kurzen einen Samsung The Frame TV mit der neuen Smart Remote Fernbedienung (schwarz und mit Solarpanel). In der vorinstallierten Amazon Video App gibt es in der Suche keinen OK / Suchen Button. Mit dem Knopf im Ring kann ich daher nur neue Buchstaben eingeben...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    105
    L
    Z
    Hallo, wenn ich über die Amazone Video App eine Serie oder Film schaue, ruckelt es oder der Film bleibt manchmal kurz hängen. Internet ist schnell genug. Allerdings merke ich auch im Smart Hub, dass z.b. die Wuaki Tv app sich garnicht mehr öffnen lässt und schon beim Versuch, der Smart Hub sich...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    253
    J
    Zurück
    Oben