Monitor C27F396fhu Ton aus / mute

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Hallo Zusammen, habe einen neuen Monitor bei welchem kein Ton kommt. Man sollte den Ton über den einen Multifunktionsknopf auf der Rückseite ein und ausschalten können. Das funktioniert wenn ich einen Kopfhörer an die Kopfhörerbuchse auf der Rückseite anschließe. Dann lässt sich mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
184
A
A
Hallo zusammen, wer hier kann mir sagen, wie ich das Mute-Symbol ... nach Aktivierung auf lautlos/ohne Ton ... "verschwinden" lassen kann? Das Symbol blendet sich kurz aus und kommt dann immer wieder ... auf der linken Seite von unserem QLED 4K Q50R! PS: natürlich kann ich die Lautstärke auf...
Antworten
5
Aufrufe
140
G
D
Samsung GQ 65 Q 60 TGUXZG Beim TV stelle ich, egal ob HD+ Programm oder Amazon Video ein ständiges Hintergrundrauschen fest. Es klingt so ähnlich wie Windgeräusche und blubbert so ein bisschen wie ein Kühlschrank. Ton habe ich mehrfach zurückgesetzt und unterschiedliche Toneinstellungen...
Antworten
99
Aufrufe
1K
M
F
Hallo zusammen habe die Community durchforstet, aber mein konkretes Problem nicht gefunden... Handy hat 3 Einstellungen... -Ton mit Vibration -Nur Vibration -Mute Ich bin es seit je her gewohnt, wenn ich mein Handy auf Nur Vibration schalte, statt einem Klingelton beim eingehenden Anruf, ein...
Antworten
3
Aufrufe
133
F
E
Hallöle, habe seit längerem einen LED TV/PC-Monitor (T27C370EW) den ich als Monitor über DVI-Kabel benutze (über Eingang HDMI1/PC). FUnktionierte ohne Probleme. Seit heute habe ich auch einen Samsung Smart-TV (UE48JU6050). Der TV funktioniert auch ohne Probleme. Dummerweise kann ich nicht im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben