Monitor C27F396fhu Ton aus / mute

A
A.
User
Hallo Zusammen,
habe einen neuen Monitor bei welchem kein Ton kommt. Man sollte den Ton über den einen Multifunktionsknopf auf der Rückseite ein und ausschalten können. Das funktioniert wenn ich einen Kopfhörer an die Kopfhörerbuchse auf der Rückseite anschließe. Dann lässt sich mit dem Multifunktionsknopf der Sound auf dem Kopfhörer ein und ausschalten. Aber ohne Kopfhörer kann ich schalten was ich will, es kommt über die Lautsprecher am Monitor kein Ton.
Angeschlossen ist der Monitor über HDMI. An den Rechnereinstellungen kann es nicht liegen, da es mit Kopfhörer am Monitor ja funktioniert. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Vorab meinen Dank, Gruß, AD

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo ArthurDent,
ich habe mal bei unseren IT-Experten nachgefragt und sie haben mir erklärt, dass dein Monitor keine eingebauten Lautsprecher hat. Mit den Kopfhörern erhältst du Ton, weil dieser an den Klinkenausgang des Monitors weitergeleitet wird.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo Zusammen, ich habe zwei Monitore neu von Samsung. Einmal den S27H850 und den S24H850. Beide Monitore sind mit einem DP Kabel miteinander verbunden (Daisy Chain). Der große Monitor ist ebenfalls per DP mit dem Rechner verbunden. ich bekomme leider bei beiden Monitoren keinen Ton...
Antworten
5
Aufrufe
151
M
J
Hallo, folgendes Problem. Ich habe vor einer Weile meinen PC wegen seltener Nutzung verkauft, den Monitor aber behalten. Ich habe ein HDMI Adapter, wodurch sich auch super easy mein Tablet mit dem Monitor verbindet. Nun dachte ich mir, nutze ich das um Filme zu schauen. Allerdings aktivieren...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
F
Guten Tag, ich besitze einen Samsung Tv von der Q Reihe, daran ist eine Bose Soundbar 700 angeschlossen. Diese Kombination funktioniert einwandfrei, außer wenn ich über Kopfhörer, die über dein Tv angeschlossen sind (per Bluetooth) ausschalte. Danach nimmt der Tv immer den Tv-Lautsprecher als...
Antworten
2
Aufrufe
266
F
M
Moin, ich habe ein etwas "seltsames" Problem, aber vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Ich nutze eine Dell Thunderbold 3 Dockingstation an der ein Widescreen UHD und ein 24" FHD angeschlossen ist. Dieses Setup nutze ich für mein Arbeitsnotebook mit Windows. Jetzt möchte ich an diese...
Antworten
3
Aufrufe
350
M
N
Hallo, Ich habe am neuen TV (GQ65LS03AAUXZG) meine Teufel Cinebase per HDMI angeschlossen. Läuft auch alles gut, der Ton wird nach Einschalten des TVs über die Cinebase wiedergegeben. Zum Teil nutze ich abends aber auch Teufel Airy Bluetooth Kopfhörer, um niemanden im Haus zu stören. Die...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben