PC-Monitor + TV

Diskutiere und Helfe zu Samsung PC-Monitor + TV in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallöle, habe seit längerem einen LED TV/PC-Monitor (T27C370EW) den ich als Monitor über DVI-Kabel benutze (über Eingang HDMI1/PC). FUnktionierte ohne... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von eimert, 22. November 2015.

1. eimert
    eimert New Member

PC-Monitor + TV

Hallöle,
    habe seit längerem einen LED TV/PC-Monitor (T27C370EW) den ich als Monitor über DVI-Kabel benutze (über Eingang HDMI1/PC). FUnktionierte ohne Probleme.
    Seit heute habe ich auch einen Samsung Smart-TV (UE48JU6050). Der TV funktioniert auch ohne Probleme. Dummerweise kann ich nicht im Moment PC und TV nicht mehr gleichzeitig benutzten, da jedes der Geräte auch auf die Fernbedienung des anderen Gerätes reagiert. Wenn ich beim TV den Kanal wechsele, schaltet mein PC-Monitor automatisch auf TV als Source (und findet natürlich nichts). Wenn ich beim Monitor dann wieder auf PC als Quelle schalte, will der TV das auch und versucht ein Mirrroring zu machen.
    Gibt es eine Möglichkeit, meinen PC-Monitor "dumm" zu schalten, so dass er nicht auf die TV-Fernbedienung reagiert und permanent im PC-Monitor-Modus bleibt?
    Besten Dnak schon mal!
    Klaus

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

PC-Monitor + TV

Die Seite wird geladen...
  1. PC-Monitor + TV - Similar Threads - Monitor

2. How To Update Firmware eines PC Monitor U28R554UQU

in Samsung Notebook Forum
    How To Update Firmware eines PC Monitor U28R554UQU: Hallo Community, ich bin etwas am Verzweifeln, da ich keine Möglichkeit finde meinen Monitor (Samsung U28R554UQU) mit der neuesten Firmware zu aktualisieren. Im Handbuch steht nur der Hinweis,...
  3. Samsung M5 Smart Monitor

Samsung M5 Smart Monitor: Ich verwende einen meiner zwei #Samsung M5 Smart Monitor# praktisch nur mit Bluetooth-Lautsprechern, aber jedes mal wenn ich den anschalte oder er aus dem Eneergiesparmodus aufwacht, fragt er nach...
  4. Erschütterungssensoren im Monitor

in Smart Home
    Erschütterungssensoren im Monitor: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit, Erschütterungen in den Monitor mit einzubinden? Der Alarm soll schon bei Erschütterung losgehen, nicht erst bei Öffnung. Ich habe das jetzt über eine...
  5. Smart Monitor & Tastatur und Maus

in Fernseher
    Smart Monitor & Tastatur und Maus: Ich will an meinem Smart Monitor S7 (32") S32A704NWU eine Tastatur und Maus verbinden für den Webbrowser. Der Monitor verfügt über die USB und Bluetooth Einstellung. Jedoch weiß ich nicht, welche...
  6. Lautsprecher des UHD Monitor ViewFinity S8UT (27“) funktionieren nicht mehr

Lautsprecher des UHD Monitor ViewFinity S8UT (27“) funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, die Lautsprecher meines neuen UHD Monitor ViewFinity S8UT (27“) funktionieren nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem bei dem Monitor? Oder weiß jemand wie ich Abhilfe schaffen...
  7. Schwarzer Streifen auf Samsung Curved Monitor (27 Zoll)

Schwarzer Streifen auf Samsung Curved Monitor (27 Zoll): Guten Tag liebe Samsung Community, Ich habe seit ca. 2h ein Problem mit meinem Monitor. Ich habe vorhin meinen Fuß des Monitors abgebaut. Damit ich eine Monitorhalterung anbringen kann, nun ist...
  8. Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?

in Support
    Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?: Hallo Freunde! Mein PC mit Windows 10 stürzt seit dem ich meinen zweiten Monitor angeschlossen habe immer mal wieder ab wenn ich anspruchsvolle Spiele zocke! Wisst ihr womit dass zutun hat? Mit...
  9. Kann ich diesen Monitor an die Wand Hängen und die Standfüße abmachen?

in Support
    Kann ich diesen Monitor an die Wand Hängen und die Standfüße abmachen?: Hey,ich hatte vor meinen Monitor an die Wand zu hängen, nun stellt sich die Frage ob das möglich ist. Monitor Name : Samsung s24e500c Link:...