!!! Suche Mainboard !!!

Diskutiere und Helfe zu Samsung !!! Suche Mainboard !!! in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich suche dieses Mainboard von meinem UE55H6470SSZXG. Auf dem Mainboard selbst steht diese... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Klosteinlecker, 1. November 2017.

1. Klosteinlecker
    Klosteinlecker New Member

!!! Suche Mainboard !!!

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich suche dieses Mainboard von meinem UE55H6470SSZXG.
    Auf dem Mainboard selbst steht diese Teilenummer bn41-02156a, darunter finde ich jedoch nur die Falschen. :thumbdown:
    Unter dieser Nummer finde ich gar nichts bn94-07594g (steht auf dem weißen Aufkleber).

Wo bekomme ich diese Teil her?

Klosteinlecker, 1. November 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Klosteinlecker
    Aaaaahh... Danke!

Wozu gibt es ein Forum, wenn niemand antwortet? Noch nicht mal ein "gibt es nicht" oder so. Tolle Community!!! :thumbup:

Klosteinlecker, 7. November 2017
  4. alterklaus
    alterklaus New Member
    Passt einfach gut zu Samsung; Kunden mit ihren Problemen im Regen stehen lassen !!! :cursing:

alterklaus, 7. November 2017
  5. Klosteinlecker

!!! Suche Mainboard !!!

Hallo nochmal, ich hoffe, dassich jetzt vielleicht eine Antwort bekomme.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es dieses Mainboard nicht mehr gibt. Was würde denn passieren, wenn ich ein Baugleiches mit einer anderen Nummer einbaue? ?( ?( ?(

Klosteinlecker, 19. November 2017
  6. Klosteinlecker
    EIN TOLLER VEREIN SEID IHR. AUF EURE ANTWORT KANN MAN SICH VERLASSEN.... :evil:

Klosteinlecker, 20. Dezember 2017
Thema:

!!! Suche Mainboard !!!

Die Seite wird geladen...
  1. !!! Suche Mainboard !!! - Similar Threads - Suche Mainboard

2. Google leiste ( discover , suche , Sammlungen)

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Google leiste ( discover , suche , Sammlungen): Hallo Bei mir ist die leiste : discover , suche , Sammlungen bei google plötzlich links im aufgeklappten Zustand und nicht mehr unter ! Wer kann helfen ? [ATTACH] Samsung fold 4 7169560
  3. suche eine universal rts funk Steuerung

in Smart Home
    suche eine universal rts funk Steuerung: hey leute ich suche nach einer universale rts steuerung für rolladen zum beispiel sowas wie die tahoma box von somfy aber so das ich die rolladen auch in smartthings einbinden und steuern kann...
  4. Kann über die App suche keine gängigen Apps finden und somit laden (gq65ls03aauxzg)

in Fernseher
    Kann über die App suche keine gängigen Apps finden und somit laden (gq65ls03aauxzg): Ich möchte eine App installieren. Mein TV (gq65ls03aauxzg) findet aber keine Apps. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7123651
  5. Such ein günstieen 24 Zoll 144 Herz Monitor,,, muss nicht das beste sein sonder nur ein...

in Support
    Such ein günstieen 24 Zoll 144 Herz Monitor,,, muss nicht das beste sein sonder nur ein...: Hab vie GTX 1060 verbaut also ich brauch kein 400€ Monitor mit 165 Herz zbd 27 Zoll und was es noch alles gibt, nur 144 Herz 24 Zoll und das Bild soll halt nicht scheiße sein, gibt auch auch...
  6. Suche Tablet für Uni?

in Support
    Suche Tablet für Uni?: Heyho, ich bin auf der Suche nach einem Tablet, dass ich für meine Uni-Mitschriften benutzen kann. Deswegen muss es unbedingt ein Tablet sein, dass für die Benutzung eines digitalen Stiftes...
  7. Suche Leute die Samsung Health nutzen

in Samsung Apps Forum
    Suche Leute die Samsung Health nutzen: Hallo ihr lieben , suche gleichgesinnte die ebenfalls die Samsung Health App nutzen. Um ein paar Gegner zu haben. 7059438
  8. Suche 40 Zoll mit Timeshift Funktion

in Fernseher
    Suche 40 Zoll mit Timeshift Funktion: Gibt es einen 40 Zoll TV von Samsung mit einer Timeshift Funktion, also eine Gerät an das man eine Externe Festplatte anschliessen kann die ständig das Programm aufnimmt so dass man auf Pause...
  9. Suche live wallpapers zum Download.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Suche live wallpapers zum Download.: Hallo, Kann mir jemand einen Tipp geben wo manneinfach/ kostenlos livewallpapers runterladen kann also ohne zusätzliche app? Das s 23 u kann ja wirklich unendlich personalisiert werden, leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden