!!! Suche Mainboard !!!

K
K.
New Member
1. November 2017
4
0
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich suche dieses Mainboard von meinem UE55H6470SSZXG.
Auf dem Mainboard selbst steht diese Teilenummer bn41-02156a, darunter finde ich jedoch nur die Falschen. :thumbdown:
Unter dieser Nummer finde ich gar nichts bn94-07594g (steht auf dem weißen Aufkleber).

Wo bekomme ich diese Teil her?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Aaaaahh... Danke!

    Wozu gibt es ein Forum, wenn niemand antwortet? Noch nicht mal ein "gibt es nicht" oder so. Tolle Community!!! :thumbup:
     
    Passt einfach gut zu Samsung; Kunden mit ihren Problemen im Regen stehen lassen !!! :cursing:
     
    Hallo nochmal, ich hoffe, dassich jetzt vielleicht eine Antwort bekomme.

    Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es dieses Mainboard nicht mehr gibt. Was würde denn passieren, wenn ich ein Baugleiches mit einer anderen Nummer einbaue? ?( ?( ?(
     
    EIN TOLLER VEREIN SEID IHR. AUF EURE ANTWORT KANN MAN SICH VERLASSEN.... :evil:
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe einen älteren UEN46Eh5300, der seit einiger Zeit defekt rum steht. Sieht so aus, als hätte das Mainboard einen weg. Wegwerfen will ich den noch nicht. Gibts denn ein Mainboard, das kompatibel wäre, aber einen DVB-S/2 Receiver hat? Verbaut ist aktuell ein BN94-07128A Weiß evtl...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    B
    H
    Hallo, wir haben evtl. ein defektes Mainboard für unseren UE48JU6050. BN41-02443A BN94-09309 Muss es exakt wieder dieses Board sein, oder ist es möglich ein alternatives neueres Board zu kaufen und einzubauen? Problem ist, dass im TV der interne Speicher entweder defekt oder überladen ist. Eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    U
    S
    Hallo werte Community, Ich habe einen Serie 7 UE58NU7179U bei dem warscheinlich das Mainboard defekt ist. Der Fernseher erkennt keine angeschlossen HDMI Geräte. Der Triple Tuner scheint auch nichts mehr zu finden. Die Netzwerkfunktionen per WLAN funktioniert, per LAN Kabel habe ich es allerdings...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    181
    T
    P
    Hallo Samsung-Community und Samsungs-Service-Team, wir haben seit etwas mehr als 3,5 Jahren einen Samsung QLED TV QE55Q7F (Neupreis: 1763,90 EUR) , welcher seit etwas mehr als einer Woche plötzlich 3 fehlerhafte horizontale Pixelzeilen und bei längerem Betrieb darunter auf und ab springende...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    241
    F
    P
    Hallo zusammen, ich suche für meinen Fernseher (UE65KS7080UXZG) die passende "One Connect"-Box. Der Fernseher war ein Erbstück, nur leider ohne die dazu nötige Box. Ich habe beim Support angefragt und wurde leider nur zu einer anderen Nr. verwiesen. Alles ohne Erfolg. Beim localem Expert-Händler...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    94
    K
    Zurück
    Oben