UE55MU7009 55 Zoll

M
M.
User
Hallo ich wollte ganz gerne mal wissen was die perfekte Bild Einstellung ist und ob man ständig die Bilder Einstellung ändern sollte oder muss? Zb schaue ich viel fussball über sky der Ball ziehmlich verschwommen so Verzerrungen, neulich ne reportage bei Nat Georg Wild geschaut über haie und total die Verzerrungen, würde mich über genauere Werte freuen, sowie Schärfe usw Bild Modus und sollte HDR+ Modus ständig an geschaltet seien? Danke im voraus.
15520i035AFD88723B7146?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo,
    ich habe den gleichen TV in UE65 und das Signal kommt per SAT über ein SKY CI Modul mit HD+. Ich habe bei mir Automotion deaktiviert, da mit dieser Einstellung Fußball auf Sky eine Vollkatastrophe war. Kontrast habe ich etwas runter geschraubt, glaube auf 85 ! HDR und Digitale Aufbereitung is aktiviert und Bildmodus auf "Standard" aber das mit dem Bildmodus ist wie ich finde reine Geschmacksache...Dynamisch finde ich zu krass.
    Gruß
     
    Danke für die Information wäre nett wen jemand die gesamte Einstellung für das perfekte Bild mal durch geben kann und am besten so das auch fussball ruckel frei usw ist den jedes mal bin ich bei den Einstellungen überfragt lg
     

    Similar threads

    B
    Positive , Weiß und Schwarzwerte sind Top , Farben sind gut vor eingestellt. Negative , Wie bei der Ks Serie ist das Motion Plus noch immer nicht ausgereift , Artefakt Bildung , Ruckler nerven einfach , maximal sollte man hier den Standard wert nutzen oder Manuel schauen was man tun kann ! Auch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    138
    B
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben