Soundbar 950 hwk

M
m.
User
Hallo,
ich habe ps4 pro + xbox one 2 mit der Soundbar HDMI eingang verbunden.
Problem ist wenn ich HDMI1 oder 2 wechsel am Fernseher Samung 8090 starten immer automatisch beide Konsolen.
LG manuel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo Manuel,
    was für einen Fernseher nutzt du denn genau? Du schreibst
    maniblu schrieb: Fernseher Samung 8090
    Da fehlt aber noch eine Kleinigkeit vor den vier Zahlen. :smileywink:
    Grüße
     
    Am besten meldest du dich mal bei unserem Remote-Service. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
     
    Komme aus Österreich.
    ich schalte ein, xbox One S(hdmi2) oder tv shield(hdmi1) starteten automatisch.
    Wenn ich eines abschalte im Hintergrund über Fernbedinung, kommt es auch vor das sich die Sounbar auch einfach mit abschaltet, obwohl das zweite Gerät noch läuft.
    Grüße
     
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier alle Infos zu unserem Fernwartungs-Service. Die Kollegen dort schalten sich dann auf deinen KS8090 und überprüfen gemeinsam mit dir alle Einstellungen.
    Gib uns gern eine Rückmeldung, ob ihr die Fehlerquelle lokalisieren konntet!
    Viele Grüße
     
    Alles klar, werde ich machen...
    Hätte noch eine Frage:
    Habe gestern Bluray Captain Amerika Return of the first Avenger getestet auf der Xbox One S.
    Dieser Filme hat ja einen DTS-HD Ton.
    Wie wird der bei der Soundbar ausgegeben. Sollte funktionieren oder nicht?
    Ergebnis war ganz gut.
    Bzw. auf was sollte ich bei Filme achten, welche sehr gut laufen sollten von der Ton Spur und welche nicht.
    Dolby Atmos ist klar, DTS 5.1 auch...
    Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo, Habe hier eine HW-K 950 Soundbar und eine Xbox One X und überlege mir gerade einen Q8DN oder ggf. einen Q9FN zuzulegen. Dazu habe ich aber 2 Fragen: 1. Kann ich in entsprechenden Xbox Games gleichzeitig Freesync und Dolby Atmos nutzen in dem ich die Xbox als Zuspieler an der HW-K 950...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    D
    M
    Hallo, habe einen 55-JS8090 von Samsung und möchte gerne eine Samsung HWK-950 anschließen, hauptsächlich um Atmos zu haben. Jetzt habe cih schon einige Threads hier gelesen und verstehe, dass der Fernseher das Atmos nciht durchroutet, ich also eine externe Quelle an die Soundbar anschließen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    A
    B
    Ich habe eine Q70, den ich hauptsächlich zum zocken mit xbox one X, PS4 pro und PC benutze. Am Anfang funktionierte auch alles wunderbar, jetz habe ich aber seit einiger Zeit bei der xbox und der PS4 kein HDR mehr, am PC aber schon. Auch wenn ich die Konsolen an dem HDMI Eingang anschließe, an...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    116
    B
    L
    Hallo, ich habe eine Soundbar HWK 850 die mit dem Fernseher verbunden ist ( per HDMI bzw Soundconnect) und dazu eine Box vom Typ R6. Ich möchte gerne den Ton vom Fernseher auf der Soundbox R6 ausgeben, um den Ton vom Fernseher in anderen Räumen auszugeben. Multiroom sozusagen. Nur leider kann...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    187
    M
    M
    Guten Morgen, besitze seit gestern den Samsung 65AU8079. (mein erster Samsung) Habe jetzt aber ein Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann. An dem TV ist über den eARC Eingang eine Soundbar (LG dsn7y) angebunden, so weit alles super. Die Soundbar besitzt auch ein HDMI IN Eingang für...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    141
    G
    Zurück
    Oben