Anynet+ Meldung immer wieder beim UE48H6470

F
F.
New Member
4. Dezember 2017
1
0
Hi zusammen ich bekomme immer wieder die Anynet+ Meldung an meinem TV und langsam nervt es da ich da keinen Grund sehe.



Es hat alles problemlos mit einer PS3 Funktioniert und mit einer alten PS4 ebenfalls nur jetzt seit knapp 2 Monaten oder so hab ich das Problem bei meiner PS4 dass die Meldung immer wieder auftaucht aber die Konsole kann ich weiterhin normal mit der Fernbedienung steuern.

Unter anderem geht zb. der TV nur an wenn man die Konsole startet und schaltet nicht Automatisch auf den HDMI Port was früher auch Funktioniert hat. Der Fehler hat sich mit der Zeit einfach mal eingeschlichen ich weiß gar nicht mehr wann das gan

Woran kann das liegen?

MfG
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.

Similar threads

P
Hallo zusammen, Bin mit meinem Problem langsam am Verzweifeln. Ich habe die Sony HT-ZF9 an einen Samsung Mu8009 55 zoll per Hdmi Kabel an den ARC Port des TV angeschlossen, soweit so gut. An der ZF9 sind per HDMI eine PS4pro und mein PC angeschlossen. Anynet erkennt die Soundbar problemos. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
135
A
S
Hallo, bin neu hier im Forum und habe seit ungefähr 1 Monat das Problem das bei meinen Samsung Q60R 55 Zoll immer bei der PS3 und bei der PS4 Pro die Geräteerkennung durchgeführt wird, obwohl das nicht sein sollte. Davor hat noch alles einwandfrei funktioniert und jetzt macht er das ständig...
Antworten
1
Aufrufe
104
S
B
Ich habe folgendes Problem mit meinem Q70R: Ich habe an dem Fernseher einen marantz SR5007 AV-Receiver. An diesem Receiver sind eine PS4, ein Sky-Receiver und ein marantz-BR-Player angeschlossen. Wenn ich den "GAME"-Ausgang wähle und die PS4 eingeschaltet ist, gibt mir der TV die Meldung: Kein...
Antworten
2
Aufrufe
138
N
S
Hallo zusammen Ich habe seit kurzem eine PS4 und diese am HDMI4 Port meines Samsung LED TV's angeschlossen. Am Anfang lief alles optimal. Nach ca. 3 Wochen bildete sich dann alle paar Minuten in der oberen Bildschirmhälfte ein Horizontaler Streifen über den gesamten Bildschirm, welcher das Bild...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben