Samsung Q60R 4K 55 Zoll Bei der PS3 und PS4 Pro wird immer eine Geräteerkennung durchgeführt ...

S
S.
User
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe seit ungefähr 1 Monat das Problem das bei meinen Samsung Q60R 55 Zoll immer bei der PS3 und bei der PS4 Pro die Geräteerkennung durchgeführt wird, obwohl das nicht sein sollte. Davor hat noch alles einwandfrei funktioniert und jetzt macht er das ständig sobald die Konsolen einmal eingeschaltet werden. Mir ist auch aufgefallen sobald die Geräte aus sind, sind diese auch nicht mehr bei den Quellen aufzufinden. Ich habe schon mehrere Möglichkeiten versucht den Spielemodus auszuschalten, HDMI Kabel gewechselt, HDMI Port gewechselt, aber immer das selbe Problem. Das nächste Problem ist auch das ich dieses Freesync nicht mehr ausschalten kann. Nach der Geräteerkennung habe ich schon öfters versucht den Freesync auszumachen, aber jedes mal nach jeder Geräteerkennung stellt sich diese Freesync Funktion immer wieder auf Ultimate. Habe auch schon die neueste Firmware aufgespielt, aber das hat auch nicht geholfen. So langsam weiß ich nicht mehr weiter, vielleicht kann mir hier jemanden helfen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Snake356, na, das sind ja einige Auffälligkeiten. *1f616.png* Bitte buche einen Fernwartungstermin bei meinen Kollegen des Remote-Service. Sie gehen der Sache direkt auf deinem Q60R auf den Grund.
 

Similar threads

S
Hallo Leute, der Samsung-Fernseher meiner Mutter hat seit heute einige Probleme. Es handelt sich hierbei um folgendes Modell: Samsung Q60R 138 cm (55 Zoll) 4K QLED Fernseher (Q HDR, Ultra HD, HDR, Twin Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Der Fernseher ist nichtmal ein Jahr alt...
Antworten
7
Aufrufe
200
N
W
Hallo zusammen, ich habe den oben genannten TV vor ein paar Tagen erworben und das Problem das dieser zwar die PS4 Pro erkennt aber danach das Bild immer verschwindet und die Meldung erscheint Playstation 4 HDMI1 kein Signal.... bitte überprüfen sie Kabel und Quelle usw. usw. Wenn ich in die...
Antworten
7
Aufrufe
211
W
A
Guten Tag zusammen, ich nenne jetzt seit ein paar Monaten einen Q60R 55" mein Eigen. Dieser dient mir als Fernseher und Monitor in meinem Arbeitzimmer und ist via Display-Port an den PC angeschlossen, bzw. umgekehrt. Bei dem PC handelt es sich um einen i9-9900K mit 32GB RAM und einer AMD 5700 XT...
Antworten
7
Aufrufe
110
T
F
Hallo zusammen, ich hatte mir vor 2 Wochen einen neuen Samsung TV "gegönnt". Bei Saturn wurde mir der GQ65Q77TGTXZG empfohlen, da hier u.a. der "Spielemodus" am HDMI Port 4 das Spielerlebnis nochmal etwas verbessern soll. Jetzt habe ich das 65" Monster nach Hause getragen, aufgebaut und In...
Antworten
7
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben