HT-J4500/EN

C
C.
User
Seit dem letzten Software-Update ist der Centerlautsprecher beim Abspielen einer Blue-Ray oder einer DVD stumm.
Schaue ich aber einen Film über Netflix oder andere Dienste, so kommt hier Ton raus.
Gibt es die Möglichkeit eines Downgrades?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    So, alles wieder prima!
    Nachdem ich vom Samsung Support extra noch mal angerufen wurde, konnte das Problem gelöst werden. Dafür einen herzlichen Dank!
    Was hat nun geholfen?
    1. Ich habe den Player zurückgesetzt in "Einstellungen > Unterstützung > Zurücksetzen".
    2. Den Player mehrere Minuten komplett vom Stromnetz getrennt.
    3. Dann alle Einstellungen vorgenommen, wie sie sein sollten für mich.
    Und siehe da, der Centerlautsprecher lebt wieder!
    Vielen Dank noch einmal!
    Gruß
    CrossingHeart
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo CrossingHeart,
    dann schauen wir doch mal gemeinsam, ob wir dem Centerlautsprecher deines Samsung Blu-ray Home Entertainment System J4500 wieder Töne bei der Wiedergabe von Blu-rays und DVDs entlocken können.
    Hast du nach dem Update schon einmal einen Werksreset gemacht? Gehe dazu im Home Menü in "Einstellungen > Unterstützung > Zurück". Hier musst du einen PIN-Code eingeben. Solltest du ihn nicht geändert haben, lautet die voreingestellte PIN 0000.
    ein Downgrade kann ohne Garantieverlust nicht durchgeführt werden.
    Gib mir und der Community gern eine Rückmeldung!
    Viele Grüße
     
    So, alles wieder prima!
    Nachdem ich vom Samsung Support extra noch mal angerufen wurde, konnte das Problem gelöst werden. Dafür einen herzlichen Dank!
    Was hat nun geholfen?
    1. Ich habe den Player zurückgesetzt in "Einstellungen > Unterstützung > Zurücksetzen".
    2. Den Player mehrere Minuten komplett vom Stromnetz getrennt.
    3. Dann alle Einstellungen vorgenommen, wie sie sein sollten für mich.
    Und siehe da, der Centerlautsprecher lebt wieder!
    Vielen Dank noch einmal!
    Gruß
    CrossingHeart
     

    Similar threads

    M
    Hallo, seit 4 Monaten habe ich das Homecinema-System HT-J4500. Anfangs war alles prima. Dann aber musste ich den Ton immer weiter aufdrehen, um die Lautstärke beizubehalten. Inzwischen läuft das Gerät stets auf Maximum, erreicht dabei aber kaum Zimmerlautstärke (und bei uns ist keiner...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    193
    J
    D
    Einer Verbindung meines TY GQ43Q60A mit dem Samsung 2.1 Blu-ray Home Entertainment System HT-D4200/EN ist nicht möglich. Alle Test sagen HDMI-Kabel defekt. Mit anderen TV-Geräte bzw. Monitor (z.B. LT22C300EW/EN vom Samsung) funktioniert alles einwandfrei. Sind die Geräte nicht kompatible...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    107
    D
    T
    Hallo, ich habe das HT-H5500 mit dem Fernseher UE48Ju7080 ( Samsung) verbunden. Beim Abspielen von DVD und Blu-Ray werden nur die Hintergrundgeräusche bzw. die Musik wiedergegeben. Das gesprochene hört man nicht. Ich habe auch schon eine Verbindung mit einem Optischen Kabel versucht, hatte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    D
    N
    Hallo zusammen, mein GQ65Q95 läuft super, aber wenn ich meinen Sony Blu-Ray Player anschließe, kommt kein Ton. Ich habe einen Sony Blu-ray Player an den Denon Receiver angeschlossen und ich kann das Bild sehen, aber keinen Ton hören. Wenn ich den Blu-ray direkt an den Fernseher anschließe...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    141
    S
    B
    Hallo, Ich habe folgendes Problem, meine Samsung HT-J4500 wird anscheinend nicht mehr korrekt von meinem Samsung UE65KU6179 erkannt. Am Abend zuvor habe ich den TV normal eingeschaltet und die Surround Anlage schaltet sich normalerweise automatisch mit ein. Heute jedoch nicht, und selbst nach...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    142
    J
    Zurück
    Oben