Fernsehen und surfen gleichzeitig , wie bei (UE46)ES5700

H
h.
User
vorhandener TV (siehe oben) sollte / müsste ersetzt werden. Wer in der Community kann mir sagen, welche Samsung TV das möglich macht, was im Betreff angegeben ist ? Zum besseren Verständnis ein paar Fotos anbei.
Es kommt nicht auf die supermodernen Dinge wie OLED oder soetwas an, es muss bezahlbar sein, und "normales" HDTV reicht aus.
13936iFB29C12AFAB727E5?v=v2.jpg

13935i36EF24FEAA1103CB?v=v2.jpg

13934iC0193B467CF0095C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo herb,
wenn die Bild-in-Bild / Picture-in-Picture (PIP) Funktion einer der Hauptkriterien für deinen neuen Fernseher ist, dann kann ich dir die K-Serie ans Herz legen, also die KS- oder KU-Modelle. Ob flach oder curved, 40 Zoll oder doch größer bis hin zu 70 Zoll – du hast die Qual der Wahl. :robothappy:
Schau dich am besten mal auf der Produktseite der Samsung UHD TVs um, welches Modell dir am besten gefällt.
Die Info, ob PIP verfügbar ist, kannst du übrigens in den Spezifikationen auf der Produktseite des jeweiligen Modells nachlesen.
Gib mir gern Bescheid, für welches der schmucken Geräte du dich im Endeffekt entschieden hast - ich bin neugierig. :robotwink:
Viele Grüße
 
Hallo AuraK,
danke für die Informationen, und wie du schon sagst, ist die Wahl (bei Samsung) wirklich eine Qual. Ich freue mich, jetzt einen Experten / eine Expertin zu haben.
Zunächst, verstehe ich es richtig, dass für PIP bei Samsung die Modellreihe „K“ die einzige ist, welche dieses Merkmal hat ? und, ich sehe (in der Werbung) Modelle nur mit „K“ bezeichnet, was der Unterschied zu KS und / oder KU ?
Mein bisheriger UE46ES5700 soll ausgetauscht werden. 46Zoll TVs gibt es ja (scheinbar) nicht mehr. 49Zoll würde ich noch soeben einsetzen können. Ein Curved Modell möchte / brauche ich nicht. Auch HDTV würde ausreichen, aber heutzutage ist das ja schon fast aus der Mode (warum erschließt sich mir nicht, aber egal).
Wenn PIP die Vorrausetzung dafür ist, dass ich über den Smarthub, und dort über den Browser, im Internet surfen, und gleichzeitig fernsehen kann, ist dieses Merkmal (PIP) für mich wichtig. Ich gehe davon aus, dass die erste Bildquelle dann das Browserbild, und die zweite Bildquelle das Tunerbild ist, richtig ? Ich erkläre das, weil ich nicht danach strebe externe Geräte oder Tuner als zweite Bildquelle einzusetzen, und ich für solche Zwecke PIP nicht benötigen würde.
Abschließend, weil mir HDTV reichen würde, was wäre deine Selektion der beiden preisgünstigsten Samsung Flat-TVs ?
Würde mich freuen, wenn du mir bei der Auswahl helfen kannst, und klar, wenn ich das schmucke Gerät erst habe, werde ich deine Neugier bedienen.
Viele Grüße.
 
Hallo herb, unsere Kollegen vom Support geben dir gerne eine ausführliche Produktberatung. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

L
Liebe Samsung-Community, seit Anfang 2020 habe ich einen 55“ Samsung TV, (Modell UE55RU7379-UXZG). Es ist die „Curved“ Version, also der Bildschirm ist leicht konkav gebogen. Das Gerät gefällt gut und ist hinsichtlich Bild und Ton empfehlenswert. Seit einer Woche hat sich ein Fehler in der...
Antworten
11
Aufrufe
376
L
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
L
Hi Zusammen, ich wollte auf diesem Wege nur meine Erfahrungen bzgl. der Trade-In Prämienaktion vom S22 mit der Community teilen. Ich habe mein sehr altes Handy ( Galaxy S9 Plus Single SIM ) für diese Aktion verwendet, bei Teqcycle registriert und eingeschickt. Alles soweit so gut, ab da jedoch...
Antworten
19
Aufrufe
133
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben