Ersatzdisplay für Samsung UE40F6890 ??

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ersatzdisplay für Samsung UE40F6890 ?? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider hat das Display von meinem Samsung UE40F6890 den Umzug nicht überlebt. Gibt es eine Bezugsquelle wo man ein Ersatzdisplay für... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von axelku, 4. Dezember 2017.

1. axelku
    axelku New Member

Hallo zusammen,

leider hat das Display von meinem Samsung UE40F6890 den Umzug nicht überlebt.

Gibt es eine Bezugsquelle wo man ein Ersatzdisplay für das Model bekommt,jemand der es wechseln könnte hätte ich.

Ich weiss das wahrscheinlich auch kommt,Reparatur lohnt nicht,aber da kommt es drauf an,wenn es überhaupt Ersatzdisplays gibt,was das Display kosten würde.

Gruss Axel

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Element
    Element New Member
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ersatzdisplay für Samsung UE40F6890 ?? - Similar Threads - Ersatzdisplay Samsung UE40F6890

2. Welches Samsung?

in Support
    Welches Samsung?: Guten Tag! Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da mein Akku deutlich nachlässt und mein aktuelles Smartphone nur noch hängt. Nun möchte ich mir ein Samsung kaufen, weil ich eigentlich nur...
  3. Samsung

in Smartphones
    Samsung: [ATTACH]   2746328
  4. Samsung?

in Support
    Samsung?: Gibt es irgendwie einen Trick wie man mit Samsung Handys einen Scan also QU-CODE oder ein Foto vom selben Bildschirm machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-8535
  5. Samsung

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung: Hallo Samsung Community! Was bedeutet eigentlich "SM" bei z.B mein Handy SM-A127F? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5656724
  6. Samsung

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung: Weiß einer wann android 12 auf a 51 kommt 4242172
  7. Samsung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung: Mein Samsung s20fe mein medienlautstärke bleibt nicht laute geht immer wieder leise ich habe schon alles probiert 6076155
  8. Display für Samsung UE40F6890 Smart LED-TV

in Fernseher
    Display für Samsung UE40F6890 Smart LED-TV: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen. Weiss jemand eine Bezugesuelle für Ersatzdisplays für Samsung LED Fernseher Display. Ich suche Display für ein Samsung UE40F6890 Smart LED-TV...
  9. Alles Samsung-oder was?

in Mitglieder-Vorstellung
    Alles Samsung-oder was?: Der Peter aus Fulda grüßt mal in die Runde. Habe schon länger Smartphones, Tablet und TV von Samsung. Nun ist noch ein Samsung Slate XE700t1A-H01DE dazugekommen. Bin an Technik sehr interessiert,...