Samsung UE65KS7590 Fehler im Displax

D
D.
User
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich einen Fehler im Display. Es ist kein Pixelfehler aber ich habe keine Ahnung um welchen Defekt es sich handelt und ob eine Reparatur lohnt bzw möglich ist. Hatte mal jemand sowas oder weiß zumindest was hier Defekt ist.
619881iF63417CC33785D32?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die werden dir am ehesten sagen können, was kaputt ist und was eine eventuelle Reparatur kosten würde.
 
Danke habe ich bereits gemacht, da Reset nicht geholfen hat. *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Hallo alle zusammen! Ich habe heute komische Flecken auf meinem Samsung SUHD TV UE65KS7590 curved komische Flecken entdeckt als die Sonne draufschien. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Zunächst dachte ich, dass die Flecken außerhalb sind allerdings hat sich herausgestellt, dass die...
Antworten
80
Aufrufe
709
S
G
Hallo Leute, hab seit ein paar Tagen das Problem das ich auf meinem UE65KS7590 sporadisch Tonaussetzer von ca. 1 sec. auf den HD Programmen von ProSieben, Sat1 und Kabel1 habe, die SD Programme laufen ohne Probleme. Gesteckt ist das HD+ CI Plus Modul mit Karte, lief jetzt auch die letzten drei...
Antworten
5
Aufrufe
114
D
1
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen (zumindest ist es mir da merklich aufgefallen) solche Pixelstreifen über den ganzen Bildschirm meines UE46D6500 wie auf dem Bild unten. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Hab mich schon ein bisschen durch die Foren gelesen und könnte...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
M
    Guten Abend zusammen, leider zeigt mein Samsung Fernseher seit 3 Tagen graue Streifen bei gedimten bzw. grauem Licht. Ein kleiner grauer Punkt ist mir auch noch aufgefallen. Ich habe mal 2 Fotos hinzugefügt. Ist hier wirklich das Panel Defekt oder lohnt sich eine Reparatur? Vielen Dank...
Antworten
9
Aufrufe
142
C
K
Hallo zusammen Seit gestern habe ich so ein schwarzes rieseln auf dem Display. Ab und zu ändert es sich auch in rot. Weiss jemand was da defekt ist. Würde es sich lohnen den zu reparieren
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sloopy
Zurück
Oben