samsung ps42q91h schwarzes rieseln

Diskutiere und Helfe zu Samsung samsung ps42q91h schwarzes rieseln in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit gestern habe ich so ein schwarzes rieseln auf dem Display. Ab und zu ändert es sich auch in rot. Weiss jemand was da defekt ist.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Kami85, 18. Juli 2013.

1. Kami85
    Kami85 New Member

Hallo zusammen

Seit gestern habe ich so ein schwarzes rieseln auf dem Display. Ab und zu ändert es sich auch in rot.
    Weiss jemand was da defekt ist.

Würde es sich lohnen den zu reparieren

Kami85, 18. Juli 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Kami85
    Kami85 New Member
    Hier die Fotos dazu

Kami85, 18. Juli 2013
  4. Kami85
    Kami85 New Member
  5. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member

irgendwie funzt der link nich

Tuxedo21, 20. Juli 2013
  6. Sloopy
    Sloopy New Member
    So er hat irgendwie "http" doppelt gemoppelt ;)

Hab das hier mal vernüftig eingebunden:

Sloopy, 26. Juli 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. samsung ps42q91h schwarzes rieseln - Similar Threads - samsung ps42q91h schwarzes

2. PDF schwärzen mit Samsung Notes

in Tablets
    PDF schwärzen mit Samsung Notes: Hallo zusammen, ea war zuletzt nötig eine PDF Datei so zu bearbeiten, dass ich bestimmte Textstellen vor dem Ausdruck unkenntlich machen wollte. Leider habe ich in Samsung Notes keine Möglichkeit...
  3. Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund

in Galaxy S20-Serie
    Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund: Ich habe da ein tolles Phänomen .... es werden mir in verschiedenen Apps die Buttons, bzw. Auswahlfelder Schwarz auf Schwarz bzw. Weiß auf Weiß angezeigt. Das heißt der Hintergrund hat die...
  4. Schwarz

in Wearables
    Schwarz: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Ich bekomme die Watch 3 nicht mehr an, oder der Bildschirm bleibt einfach schwarz *26ab.png*. Akku Anzeige erscheint aber beim aufladen.Wer kann...
  5. Schwarzer Bildschirm

in Wearables
    Schwarzer Bildschirm: Hallo seit knapp 3 Stunden hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Kann nichts mehr machen. Die Schritte werden aber trotzdem gezählt Nun hab ich mich mit dem Bluetooth vom Handy getrennt ,...
  6. Samsung Q90r Schwarze Schatten

in Fernseher
    Samsung Q90r Schwarze Schatten: Hi, ich habe auf meinem Q90r schwarze Flecken und wollte fragen ob das Normal ist. Wenn man von der Seite schaut dann sieht man gleichmäßige schwarze streifen die 90grad runter gehen. Ich habe...
  7. Samsung NU8009T Schwarzes Rauschen

in Fernseher
    Samsung NU8009T Schwarzes Rauschen: Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen: Ich habe nun schon unzählige Bildeinstellungen probiert, allerdings ist jedes mal das Bild bei sehr Kontrastreichen Bildern...
  8. SAMSUNG GQ55Q6FNGT schwarze Streifen

in Fernseher
    SAMSUNG GQ55Q6FNGT schwarze Streifen: [ATTACH] Nabend zusammen, habe heute im Media Markt den SAMSUNG GQ55Q6FNGT QLED TV geholt und war bisher sehr begeistert. Jedoch sind auf einmal im unteren Bildrand über die gesamte Breite...
  9. Schwarzer balken

in Galaxy S21 Forum
    Schwarzer balken: Hallo Samsung fans, am 19.11.22 nach der update zur One Ui 5.0 habe ich neben der front Kamera rechts einen schwarzen balken bekommen so das ich nicht sehen kann wie viel empang ich momentan habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden