Samsung MU8009 Nintendo WII anschliessen

D
d.
User
Hallo zusammen,
ich habe den 65" MU8009 Fernseher; da dieser weder einen Scart noch andere "aeltere" Anschluesse hat, habe ich fuer meine Wii einen Wii zu HDMI Konverter gekauft; lt Spezifikation sind die Bildmodi NTSC 489i 480p PAL576, HDCP/DVI
Der Fernseher sagt mit, das die Aufloesung nicht unterstuetzt wird. Als Spielekonsolehersteller wird Nintendo nicht gefunden beim Einrichten des HDMI Ports.
Was tun?
Danke im Voraus - Gruesse
PS. Die neueste Firmware ist geladen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe mir erst am Freitag einen neuen Fernseher gegönnt (GQ 75 QN91A) mit dem ich bis gestern sehr zufrieden war. Erst gestern hatte ich Zeit meine PS 5 anzuschließen und mal ausgiebig zu testen. Angesteckt habe ich Sie am HDMI-Port 4, wie es auch empfohlen wird. Die PS 5...
Antworten
3
Aufrufe
216
J
F
Hallo zusammen, ich hatte mir vor 2 Wochen einen neuen Samsung TV "gegönnt". Bei Saturn wurde mir der GQ65Q77TGTXZG empfohlen, da hier u.a. der "Spielemodus" am HDMI Port 4 das Spielerlebnis nochmal etwas verbessern soll. Jetzt habe ich das 65" Monster nach Hause getragen, aufgebaut und In...
Antworten
7
Aufrufe
134
D
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung GQ65S95B (), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+GQ65S95B Samsung GQ65S95B () Spezifikationen: Diagonale: 65"/​165cm Auflösung: 3840x2160 Panel: QD-OLED, Quantum dot Hintergrundbeleuchtung: nein...
Antworten
0
Aufrufe
328
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung GQ55S95B (), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+GQ55S95B Samsung GQ55S95B () Spezifikationen: Diagonale: 55"/​140cm Auflösung: 3840x2160 Panel: QD-OLED, Quantum dot Hintergrundbeleuchtung: nein...
Antworten
0
Aufrufe
358
M
Zurück
Oben