Staubeintrag im LED TV Display

Diskutiere und Helfe zu Samsung Staubeintrag im LED TV Display in Fernseher um eine Lösung zu finden; Das Display (SHARP-120Hz) eines UE60H6270 weist in zwei Bereichen feststehende hellgraue Schatten auf, die erst nach dem Einschalten aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Element, 5. Dezember 2017.

1. Element
    Element New Member

Das Display (SHARP-120Hz) eines UE60H6270 weist in zwei Bereichen feststehende hellgraue Schatten auf, die erst nach dem Einschalten aufgrund der Hintergrundbeleuchtung sichtbar sind. Eine Letmerepair angegliederte Fachwerkstatt erklärte mir dass es sich bei dem Displayaufbau um mehrere Schichten handeln würde und das TV-Gerät wohl stärkerer Staubumgebung ausgesetzt war. Kennt jemand den detaillierten Aufbau eines Display und ob der vom Fachmann festgestellte "Staubeintrag" im Display möglich ist?

Element, 5. Dezember 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Staubeintrag im LED TV Display - Similar Threads - Staubeintrag LED Display

2. LED Stripe Hintergrundbeleuchtung TV?

in Support
    LED Stripe Hintergrundbeleuchtung TV?: Hallo was ist die beste und oder die preiswerteste Variante, eine Hintergrundbeleuchtung bei meinem TV zu installieren worüber ich dann TV, Xbox, und Receiver verbinden kann? das Licht sollte sich...
  3. Samsung UE37B6000 LED TV

in Fernseher
    Samsung UE37B6000 LED TV: Weiß jemand, wieviel Watt der UE37B600 im Betrieb und Standby schluckt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6122738
  4. LED TV UE 55F6510

in Fernseher
    LED TV UE 55F6510: benötige den Stecker - Belegungsplan / Anschlussplan auf der Rückseite des LED TV 2199771
  5. Samsung Q7 LED TV

in Fernseher
    Samsung Q7 LED TV: [ATTACH] Seit kurzem ein Streifen in der Mitte vom Bild. Was ist das? Wie bekommt man den weg? 1875574
  6. LED TV UE55D6200

in Fernseher
    LED TV UE55D6200: Samsung Fernseher defekt power supply klickt Spannungsabfall Richtung mainboard spannung von 12,7 und 5,3 v vorhanden fallen aber konstant von normalwert auf 0 v ab 843680
  7. LED TV UE55D6200

in Fernseher
    LED TV UE55D6200: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich Sendern die Speicherplätze zuteilen kann ? LG, Joerg 284431
  8. Display für Samsung UE40F6890 Smart LED-TV

in Fernseher
    Display für Samsung UE40F6890 Smart LED-TV: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen. Weiss jemand eine Bezugesuelle für Ersatzdisplays für Samsung LED Fernseher Display. Ich suche Display für ein Samsung UE40F6890 Smart LED-TV...
  9. LED TV UE40D6500 - Streifen

in Fernseher
    LED TV UE40D6500 - Streifen: Hallo, mein LED TV UE40D6500 ( 2011 gekauft ) macht im oberen Viertel über die gesamte Breite horizontale Linien. Ist eine Platine defekt? Bauteile, wie Elko's oder wird das Display selbst...