HDCP 2.2 KONVERTIEREN ZU HDCP 1.4

F
f.
User
Hallo ich habe einen UHD Receiver (Sky).Ich kann aber die UHD Sender nicht empfangen und als Fehlermeldung steht das mein TV (SAMSUNG) kein HDCP 2.2 unterstützt. Mein Fernseher unterstützt HDMI 1.4 und hat HDCP 1.4.
Könnt Ihr mir einen Konverter empfehlen den ich zwischen den Receiver und TV anschließen kann.? Also das es den Kopierschutz (HDCP) 2.2 auf 1.4 konvertiert.?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo Zusammen Gerne wollte ich erfahre, ab welchen TV Modell die HDCP 2.2 unterstützung vorhanden ist? Gibt es ab gewisse Modelle ein Firmware Update, die das HDCP 2.2 danach möglich machen oder bleibt es unverändert? Problemverhalten : TV BOX UHD (Sunrise) an HDMI1 angeschlossen und auf der TV...
Antworten
3
Aufrufe
155
N
C
Lt. Benutzerhandbuch unterstützt das o.g. TV-Gerät die HDCP 2.2 im HDMI-Anschluss 3 (ML). Ich habe den Sky+ Pro Reciever direkt damit verbunden. Dennoch bekomme ich den Hinweis, dass es ein HDCP 2.2 Problem gibt und der Sender bzw. die Wiedergabe über HDMI nicht möglich ist. Warum? Muss ich am...
Antworten
4
Aufrufe
110
A
C
Hallo Community, ich nutze den UE65JU7090 mit Entertain TV der Deutschen Telekom und UHD. Leider erscheint bei Entertain TV die Meldung, dass mein TV kein HDCP 2.2 hätte. Laut Anleitung steht dies jedoch über den MHL / HDMI Ausgang zur Verfügung. Müsste dies dann auch für UHD gültig sein? Auch...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
D
Hallo zusammen, wir haben einen Samsung ue55ku6509u TV und neuerdings einen Fire Stick 4k. Allerdings möchte dieser nur in 1060p streamen. Nach etwas Recherche im Netz kam das Stichwort HDCP 2.2 in den Fokus. Meine Frage: Hat der Fernseher einen HDCP 2.2 Slot? Man finden leider im Netz circa...
Antworten
3
Aufrufe
118
L
D
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte mir den MU6449 kaufen, um über AppleTV 4k und Sky+ Pro UHD auf dem Fernseher abzuspielen. Kann ich irgendwo ablesen oder herausfinden, ob und welche HDMI-Ports HDCP 2.2 unterstützen? Viele Grüße Nico 425172
Antworten
2
Aufrufe
98
D
Zurück
Oben