UE40K5179 erfolgloser Sendersuchlauf

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE40K5179 erfolgloser Sendersuchlauf in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Eines vorweg,ich hab absolut null Ahnung von Fernsehern,Recivern und Co. Zu meinem... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Jessbel, 13. November 2017.

1. Jessbel
    Jessbel New Member

Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Eines vorweg,ich hab absolut null Ahnung von Fernsehern,Recivern und Co.

Zu meinem Problem,ich hab den Fernseher jetzt schon eine Weile. Bislang lief der Senderempfang über Zattoo,da die Sat-Kabel nicht angeschlossen waren. Nun haben wir gestern das einmal nachgeholt.
    Wir wohnen mit Schwiegereltern in einem Doppelhaus und bei denen,sowie SchwiegerOma (insgesammt 3 Fernseher) gibt es keine Probleme. Wir sind an deren Sat-Anlage mit angeschlossen.

Ich habe den automatischen Sendersuchlauf gestartet und er fand Kika,3Sat,CNN und jede Menge fremdsprachiger (Englisch,Französisch,Spanisch etc.) und PayTV Sender (findet insgesammt ca 1200 Sender) Aber keine weiteren der normalen Sender. Also weder private deutsche noch welche wie Arte,Phönix und Co.
    Hab mir gestern über 3 Stunden versucht ob ich online eine Problemlösung finde,aber leider nichts. Manueller Suchlauf und händisch Transponderliste durchgehen hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Div. Einstellungen probiert die im Menü verfügbar sind,aber leider nichts.

Ich hab nun absolut keine Idee woran´s liegen könnte.
    Wär dankbar über jede Nachhilfe :)

L.G

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE40K5179 erfolgloser Sendersuchlauf - Similar Threads - UE40K5179 erfolgloser Sendersuchlauf

2. manueller Sendersuchlauf

in Fernseher
    manueller Sendersuchlauf: Hallo, so enttäuscht von Samsung TV. Jetzt haben wir den TV 6 Monate und ich könnte ihn zum Müll bringen. Mit dem Vorgänger gab es nie solche Probleme. Einige Programme wurden nicht mehr angezeigt...
  3. Sendersuchlauf

in Fernseher
    Sendersuchlauf: Hallo,Ich besitze den Fernseher GQ 65 Q 90 RGTXZG seit ca anderthalb Jahren, nutze auch den TV + Key!Jetzt hatte ich festgestellt das einige Sender, zB ARD Alpha HD nicht in der Senderliste...
  4. Sendersuchlauf

in Fernseher
    Sendersuchlauf: in der Senderliste meines Fernsehers, Samsung GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD, aus 2019 fehlen einige Sender! Es gibt aver nur die Option " Automatischer Sendersuchlauf" ! Dabei wird allerdings die...
  5. Sendersuchlauf Q60T

in Fernseher
    Sendersuchlauf Q60T: Beim Automatischen Sendersuchlauf finder er keinen einzigen Sender. Mein Fernseher ist über Kabel angeschlossen mit C+ Modul von Kabel Deutschland. 2453104
  6. Sendersuchlauf UE49MU6449UXZH

in Fernseher
    Sendersuchlauf UE49MU6449UXZH: Hallo, wir hatten bis vor wenigen Tagen Sky über Satellit. Jetzt haben wir es gekündigt und wollten mithilfe des TVkey jetzt Fernsehen schauen. Aber beim Sendersuchlauf sagt er mir ich habe...
  7. sendersuchlauf

in Fernseher
    sendersuchlauf: ich habe mir gestern einen tv gerät nu8000 gekauft. habe aber bei der ersten sendersuche nur 95 sender empfangen und kein pro 7 zB. wie starte ich eine neue sendersuche ? im normalen menü unter...
  8. UE55KU6070 Sendersuchlauf

in Fernseher
    UE55KU6070 Sendersuchlauf: Der Sendersuchlauf (Sat) findet keine privaten SD-Sender, nur die mit HD+. Kabel hängt an einem 4-fach LNB, die anderen Receiver finden alles, nur der Samsung nicht. Habe mir nun schon zusätzlich...
  9. Sendersuchlauf UE55F6500XXS

in Fernseher
    Sendersuchlauf UE55F6500XXS: Hallo, wollte nachfragen wenn man einen Sendersuchlauf macht,wird ja die alte Senderliste gelöscht(so schreibt es jedenfalls der TV,bevor man auf scann drückt)hab deshalb auch noch keinen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden