UE40K5179 erfolgloser Sendersuchlauf

J
J.
New Member
13. November 2017
1
0
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Eines vorweg,ich hab absolut null Ahnung von Fernsehern,Recivern und Co.

Zu meinem Problem,ich hab den Fernseher jetzt schon eine Weile. Bislang lief der Senderempfang über Zattoo,da die Sat-Kabel nicht angeschlossen waren. Nun haben wir gestern das einmal nachgeholt.
Wir wohnen mit Schwiegereltern in einem Doppelhaus und bei denen,sowie SchwiegerOma (insgesammt 3 Fernseher) gibt es keine Probleme. Wir sind an deren Sat-Anlage mit angeschlossen.

Ich habe den automatischen Sendersuchlauf gestartet und er fand Kika,3Sat,CNN und jede Menge fremdsprachiger (Englisch,Französisch,Spanisch etc.) und PayTV Sender (findet insgesammt ca 1200 Sender) Aber keine weiteren der normalen Sender. Also weder private deutsche noch welche wie Arte,Phönix und Co.
Hab mir gestern über 3 Stunden versucht ob ich online eine Problemlösung finde,aber leider nichts. Manueller Suchlauf und händisch Transponderliste durchgehen hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Div. Einstellungen probiert die im Menü verfügbar sind,aber leider nichts.

Ich hab nun absolut keine Idee woran´s liegen könnte.
Wär dankbar über jede Nachhilfe :)

L.G
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe gestern meinen neuen Fernseher installiert und es hat auch alles gut funtioniert. Ich habe ihn ans SAT-Kabel angeschlossen und er hat auch gleich so ca. 800 Sender gefunden. Heute früh habe ich dann noch mein HD+ Mould eingesteck (das hatte ich gestern noch nicht) und einen neuen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    F
    Zurück
    Oben