Bei meinem Fernseher UE40D6200TS bekomme ich Update

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo George1958,
ich fürchte ein bisschen ausführlicher musst du deine Frage schon stellen.
Was genau möchtest du denn wissen in Bezug auf Updates und deinen Samsung D6200?
Grüße
 

Similar threads

M
Hallo hab mir 3.3.2023 einen neuen Fernseher gekauft ! Bekomme ich für diesen Fernseher ein casback ? 7077721
Antworten
4
Aufrufe
210
M
W
Hallo, Oben genannter Update auf den Fernseher UE32EH4003W funktioniert nicht bzw wird vom Fernseher nicht erkannt. Update 1022 funktionierte einwandfrei, ein Vergleich der ausgepackten Versionen zeigt einen krassen Unterschied in der Datei Image 1022: version_info.txt, validinfo.txt...
Antworten
1
Aufrufe
243
F
M
Könnten jemand mir bitte helfen wo ich aktuellste update bekomme für meine Fernseher. Es geht dauern raus stört mein internet und ist allgemein nervig . Geht einfach aus und dann wieder an. 2554588
Antworten
4
Aufrufe
89
M
X
Hallo zusammen. Ich habe einen neueren Samsung Fernseher. 43tu8709. Eigentlich wollte ich damit meine smart Geräte damit steuern. Leider finde ich die passende smartthings app nicht auf dem Fernseher. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die auf den Fernseher installiert bekomme. Danke schon...
Antworten
4
Aufrufe
185
X
C
Hallo ich bin der neue Besitzer einen Samsung GU65TU8079UXZG Fernseher und habe eine Frage zu Themen Apps. Wo kann ich einen Kaminen Feuer App für diesen Fernseher bekommen, und kann ich direkt auf meinen Ferseher installieren. Ich bedanke mich in voraus für Ihre Hilfe. Chris 2894406
Antworten
1
Aufrufe
101
M
Zurück
Oben