Casback ? Wie bekomme ich das

M
M.
User
Hallo hab mir 3.3.2023 einen neuen Fernseher gekauft ! Bekomme ich für diesen Fernseher ein casback ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Welchen Fernseher hast du wo gekauft?
Gab es zu diesem Zeitpunkt für diesen Fernseher eine Cashback-Aktion ?
 
L: @Minzoni Riva Ist das denn ein Samsung TV?
Und wenn ja, gabs denn von Samsung momentan eine Cash-Back Aktion?
Sorry .... sehe gerade, das L: @judgeandy (fast) identische Fragen an L: @Minzoni Riva gestellt hatte. ;)
 
In der Regel gehst Du auf die online Seite und registriert Dich dort. In der Regel wirst Du geleitet. Oder Du gibst im Suchfeld oder inder Hilfe Cashback ein.
 

Similar threads

H
Hallo, Ich habe ein Problem mit der casback Registrierung. Ich habe das Gerät bei Samsung registriert aber weiter komme ich nicht. Wo oder wie kann ich den Kassenbeleg hochladen? Wo kann ich die Bankdaten, für die Rückzahlung hinterlegen? Gruss Achim 7622578
Antworten
3
Aufrufe
543
B
D
Hallo, Es gab ja die Casback Aktion mach dein Fest besonders. Dort konnte man Cashback erhalten wenn man bis 18.12.2022 eine Watch 5 oder die Buds bestellt hat. Ich hab am 18.12. die Watch bestellt und am 20.12. mich für die Aktion registriert. Bis jetzt aber noch keine Rückmeldung erhalten. Hat...
Antworten
11
Aufrufe
216
D
P
Am 28.08.2022 habe ich meine galaxy watch4 gegen eine watch5 pro eingetauscht.Versprochen wurde neben der Tauschaktion auch ein cashback von 150€ bei Registrierung der Smartwatch. Nach Erhalt der Uhr tat ich dieses, weil die Aktion nur bis zum 30.09.2022 begrenzt wurde. Da ich nun 2 Monate auf...
Antworten
14
Aufrufe
145
P
F
Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher Q60A gekauft, alles funktioniert nur die orf sender nicht. Hab eine gültige/aktiviert karte (bei anderem fernseher getestet) aber ich bekomme es nicht zum laufen. Hat das was mit CI/CI+ zu tun / inkompatibilität karte Fernseher? Hier meine karte...
Antworten
1
Aufrufe
115
B
T
Ich bräuchte mal einen Tip, ich habe mir vor einem Jahr gebraucht einen Samsung Fernseher gekauft. Auf der Rückseite steht die Bezeichnung UE37D5000PWXZG. Er lief sehr gut. Nun hat mein Hund gemeint, er müsse in meiner Abwesenheit die Fernbedienung als Knochenersatz sehen und hat diese zerstört...
Antworten
2
Aufrufe
116
D
Zurück
Oben