Q60A / CI+ (orf / irdeto) Probleme

F
F.
User
Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher Q60A gekauft, alles funktioniert nur die orf sender nicht. Hab eine gültige/aktiviert karte (bei anderem fernseher getestet) aber ich bekomme es nicht zum laufen. Hat das was mit CI/CI+ zu tun / inkompatibilität karte Fernseher?
Hier meine karte. Danke für hilfe
1143095i60BD4C55917FC415?v=v2.jpg


1143096iB6A447623D955914?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo
versuch mal das CI+ Modul (incl. Karte) bei engeschaltetem Gerät einzustecken, hat bei funktioniert.
 

Similar threads

N
Ich habe einen neuen Fernseher gekauft (BU8070U 43). Es kommt die Meldung mein CI+ Modul mit der Karte wird nicht erkannt bzw. ist mit dem Gerät nicht kompatibel (habe das ORF Irdeto CI+ SAT Modul). Bei meinem alten Samsung TV gehen die ORF Programme aber ganz normal. Ich habe auch bereits ein...
Antworten
1
Aufrufe
354
J
M
Guten Morgen! Anfang dieses Jahres habe ich den im Betreff genannten Fernseher über das Internet erstanden. Ich bin aus Österreich und habe seit gestern auf eben diesem TV bei sämtlichen österreichischen Sendern (ORF, ServusTV, ATV) nur mehr "verschlüsseltes Signal" stehen. Es kommt weder Bild...
Antworten
8
Aufrufe
142
F
P
Hallo! ich habe mir vor kurzem den Samsung QLED Fernseher Q75A gekauft. Leider funktioniert das CI-Modul meines alten Fernsehers nicht. Sender wie ORF,etc. laufen für ein paar Sekunden und dann wird angezeigt, dass das CI-Modul nicht erkannt wurde. Nach kurzer Zeit läuft der Sender wieder und...
Antworten
2
Aufrufe
152
P
H
Hello Alle Zusammen & liebe Grüsse aus Österreich! Folgendes: Ich habe einen UE48ju6740u und bei diesem funktioniert von einer Sekunde auf die Andere das CI Modul nicht mehr richtig! Es wird mir der ORF, ATV etc. Tadellos entschlüsselt,jedoch bei Puls 4 will er einfach nicht! Habe das...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
M
Hallo zusammen, Es kommt die Meldung, dass die Freischaltung des CI+ Moduls abgelaufen ist (Ist korrekt, möchte ich auch nicht mehr -ORF). Die Meldung kam schon einige Zeit (nur wenn ich vom ORF Programmplatz auf einen anderen kam)- konnte ich wegdrücken. Seit heute kommt die Meldung beim...
Antworten
2
Aufrufe
222
J
Zurück
Oben