CI Modul funktioniert nicht richtig!

H
H.
User
Hello Alle Zusammen & liebe Grüsse aus Österreich!
Folgendes:
Ich habe einen UE48ju6740u und bei diesem funktioniert von einer Sekunde auf die Andere das CI Modul nicht mehr richtig!
Es wird mir der ORF, ATV etc. Tadellos entschlüsselt,jedoch bei Puls 4 will er einfach nicht!
Habe das gesamte CI Modul bei meinem zweiten Fernseher (LG) getestet -- funktioniert!! <--- und umgekehrt das CI Modul vom Zweitfernseher in den UE48ju6740u rein ---> geht nicht!
Den Samsung über Nacht laufen lassen in der Hoffnung den Entsperrkey zu bekommen --> Nada,nix!
Werkseinstellung habe ich auch schon gemacht ---> auch keine Besserung!
Was kann ich da noch machen?
Mit bestem Dank im Voraus für Eure Bemühungen!
Lg
Karl

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Herr_Karl und lieben Dank für die Grüße! Bist du damit denn schon bei unserem technischen Kundendienst gewesen? Es sieht so aus, als hätten die anderen Mitglieder keinen Tipp in diesem Fall. Dann zieh gerne meine Kollegen zu Rate. Du erreichst sie über folgenden Link: Kontaktkanäle Samsung Österreich.
 

Similar threads

P
Hallo! ich habe mir vor kurzem den Samsung QLED Fernseher Q75A gekauft. Leider funktioniert das CI-Modul meines alten Fernsehers nicht. Sender wie ORF,etc. laufen für ein paar Sekunden und dann wird angezeigt, dass das CI-Modul nicht erkannt wurde. Nach kurzer Zeit läuft der Sender wieder und...
Antworten
2
Aufrufe
159
P
M
Hallo, ich habe seit letzter Woche (18.03.2020) einen neuen Samsung GQ65Q70R in Betrieb. Einrichtung lief völlig problemlos. Auch das CI+ Modul und die HD+ Karte wurden erkannt und alle HD+ Sender wurden einwandfrei wiedergegeben. Seit gestern wird das Modul nun auf einmal nicht mehr erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
129
I
H
Ich hab mir einen 24HE690 zugelegt, weil das der einzige Samsung mit 24" ist. Hängt an einer Satelittenschüssel. Nix als Probleme mit dem Ding. Die Sortierung der Sender auf dem PC hat nicht hin gehauen, er hat die Datei nicht mehr angenommen, obwohl ich sie vor dem Sortieren am PC nicht...
Antworten
3
Aufrufe
318
H
W
Hallo, Ich bin neu und habe mich deswegen auch angemeldet hier, weil ich ein Problem mit einem etwas in die Jahre gekommenen TV's habe. Ich habe von meiner Firma einen älteren UE40d7080 bekommen der unter anderem einen S2 Tuner beinhaltet. Ist toll, weil ich ein frisches freigeschaltenes Modul...
Antworten
4
Aufrufe
112
W
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben