ORF-Karte funktioniert nicht, weil Programm nicht in Viaccess verschlüsselt ist.

H
h.
User
Ich hab mir einen 24HE690 zugelegt, weil das der einzige Samsung mit 24" ist. Hängt an einer Satelittenschüssel.
Nix als Probleme mit dem Ding. Die Sortierung der Sender auf dem PC hat nicht hin gehauen, er hat die Datei nicht mehr angenommen, obwohl ich sie vor dem Sortieren am PC nicht entpackt habe. Ist aber momentan nicht das wichtigste Problem.
Ich will das Ding in Österreich mit dem entsprechenden CI+-Modul verwenden. DAS CI+-Modul ist registriert und frei geschaltet. Also rein das Ding und gleich einmal die Frage, welcher Spezialist hat das so konstruiert, dass zwei Einsteckmöglichkeiten gegeben sind. OK - richtige Einsteckmöglichkeit gefunden und dann stolz einen ORF-Sender gewählt und dann!
Fehlermeldung:
Programm ist nicht in Viaccess verschlüsselt.
Und jetzt?
Nach einer Einstellung habe ich gesucht, aber nichts gefunden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es ist einfach scheißegal. Das Samsung-Kastl geht mir inzwischen derart auf den Allerwertesten (sorry für diese Ausdrucksweise, aber ich bin derart angefressen), die Usabiltiy des Samsung-Forums ist ebenso beschissen, abgesehen davon, dass es Frust-Ausdrücke wie A*R*S*C*H durch Sterne ersetzt. Also geht das Kastl zurück und die Sache hat für mich ein Ende.
Danke für deine Bemühung, mir zu helfen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat das CI Modul denn schon einmal für ORF funktioniert? Viaccess wird ja nur für französische und Schweizer Sender benötigt. Oder hast Du schlicht und ergreifend ein falsches CI Modul erwischt?
 
Es ist einfach scheißegal. Das Samsung-Kastl geht mir inzwischen derart auf den Allerwertesten (sorry für diese Ausdrucksweise, aber ich bin derart angefressen), die Usabiltiy des Samsung-Forums ist ebenso beschissen, abgesehen davon, dass es Frust-Ausdrücke wie A*R*S*C*H durch Sterne ersetzt. Also geht das Kastl zurück und die Sache hat für mich ein Ende.
Danke für deine Bemühung, mir zu helfen.
 
Zurück
Oben