Cashback Aktion schönes Fest

D
d.
User
Hallo, Es gab ja die Casback Aktion mach dein Fest besonders.
Dort konnte man Cashback erhalten wenn man bis 18.12.2022 eine Watch 5 oder die Buds bestellt hat.
Ich hab am 18.12. die Watch bestellt und am 20.12. mich für die Aktion registriert.
Bis jetzt aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Hat jemand auch teilgenommen und schon Rückmeldung erhalten oder weiß wie lange das dauert?

 
Wow ganz schön lang.
Also 45 Tage dauert es bis das Geld drauf ist oder bis die sich mal melden?
Oder melden die sich überhaupt zwischendrin?
 
Du müsstest eine Email erhalten haben, ob deine Registrierung für diese Aktion erfolgreich war, und ab diesen Zeitraum heisst es bis zu 45 Werktage.
 
Ja die habe ich bekommen.
Ok dann weiß ich Bescheid danke.
 
Normalerweise bis das Geld drauf ist.
Hast du mal deinen Spam Ordner deiner Email gecheckt?
Es kann passieren, dass dort eine Mail landet.
 
Ja habe ich gecheckt.
Hab nur die Bestätigung bekommen das die Registrierung erfolgreich war.
 
Wenn du dich erfolgreich registriert hast, dann solltest du eine Vorgangsnummer in der Bestätigungsmail erhalten haben.
Wenn du keine Bestätigung der Regierung erhalten hast dann ist da etwas schief gelaufen und du hast dich quasi nicht registriert.
Wenn du die Bestätigung erhalten hast und die Registrierung erfolgreich abgeschlossen ist dann kann es bis zu 45 Werktage dauern.
 
Eine Vorgangsnr hab ich nicht erhalten.
Nur eine Bestätigung das ich mich registriert habe.
 
Wenn es um cashback geht dauert es länger bei samsung und sehr oft ist es ungültig auch wenn du die Rechnungen 100 mal schickt Habe mir auch watch 5 pro gekauft bin mir aber nicht sicher ob ich die 150 euro zurück bekomme.
 
Habe eben ein Mail von Samsung bekommen dass das Cashback nächste Woche überwiesen wird.
 

Similar threads

E
Hallo! Ich habe die galaxy watch 4 classic bei o2 Vorbestellt, erhalten und registriert. Heute kam die Antwort das der Kaufnachweis fehlt. Ich habe als Beleg den Lieferschein hoch geladen. Ich habe auch eine "Rechnung" erhalten, auf dieser ist die Uhr aber nicht enthalten. Nun habe ich beide...
Antworten
14
Aufrufe
95
E
S
Hallo! Wieder mal schlage ich mich mit dem Team von Markenmehrwert herum. Nachdem eine Aktion gar nicht anerkannt worden ist, geht es wieder los. Ich habe am 17.06 eine 970 Pro SSD bei MM erworben. Dort habe ich keinen Direkabzug vom Cashback erhalten. Nachdem ich die Aktionsbedingungen gelesen...
Antworten
6
Aufrufe
126
J
G
Guten Tag, leider habe ich wieder, wie auch schon bei der letzten Samsung-Aktion, das Problem, dass ich auf eine Rückmeldung warte und nicht weiß, ob ich jetzt ein Cover erhalte oder nicht. Wie lange dauert das? Gibt es eine Versandbestätigung? Ich habe mein Gerät am 04.03. versucht für die...
Antworten
8
Aufrufe
120
G
J
Hallo zusammen, ich habe am 3.12. - wie so viele andere auch - aufgrund der Cashback Aktion (80€) ein Samsung S2 Tab gekauft. Dieses habe ich auch sofort registiert (031218-6033001). Eine Woche später habe ich die Rückmeldung erhalten, dass alles gut ist und ich in 45 Tagen die Auszahlung...
Antworten
5
Aufrufe
132
0
M
Hallo zusammen, ich hab mir im Aktionszeitraum folgender Aktion am 8.2.2023 ein S23 Ultra 512 GB im Fachhandelt (O2) in grün mit einer Galaxy Watch 5 LTE bestellt: Motivation: ON – Starte smart ins neue Jahr | Samsung Deutschland Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Lieferdatum 17.2.2023...
Antworten
2
Aufrufe
168
M
Zurück
Oben